Micaela Schäfer packt aus: So läuft es bei ihr im Bett

Micaela Schäfer ist dafür bekannt, in Sachen Sex kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Jetzt spricht sie über das Sexleben in ihrer Beziehung.

Micaela Schäfer
Foto: IMAGO / eventfoto54
Auf Pinterest merken

Micaela Schäfer ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen - vor allem in Sachen Sex! Das Erotik-Model präsentiert sich mehr als gerne freizügig und spricht völlig unverblümt über Sex. Seit vier Jahren mittlerweile ist die 39-Jährige glücklich an ihren Adriano Hess vergeben. Doch wie läuft das Sexleben des Paares? Hat sich bereits eine Routine eingeschlichen, oder ist es immer noch aufregend genug?

Micaela Schäfer sorgt für Abwechslung im Bett

Im Interview mit "Promiflash" verrät Micaela nun, wie das Sexleben in ihrer Beziehung aktuell aussieht und erklärt, dass es in ihrer Beziehung - wegen ihres vollen Terminkalenders - nach wie vor abwechslungsreich ist: "[Das] hält die Beziehung auf Trab und natürlich auch im Bett – wenn man sich nicht oft sieht, dann kommt keine Routine rein und ich denke mir halt immer was aus", sagt das Nackt-Model.

Micaela sorgt ab und an dafür, dass es auch abwechslungsreich im Bett bleibt: "Ich habe so viele Kostüme, so einen großen Fundus an toller Wäsche, also ich lasse mir was einfallen."

Ähnliche Artikel