Michael Wendler: "Betrügerisch!" - Konny Reimann rechnet mit ihm ab
Diese Abrechnung hat es wirklich in sich! Konny Reimann erinnert sich nur ungern an die gemeinsame Zeit mit Michael Wendler zurück...

Konny Reimann rechnet in seinem Buch mit Michael Wendler ab!
© Tristar Media/Getty Images (Fotocollage)
In den letzten Jahren hat Michael Wendler sich durch seine Verschwörungstheorien nicht gerade viele Freunde gemacht. Ganz im Gegenteil: Viele Promi-Kollegen und Fans haben sich von ihm abgewendet. Doch schon vor der Corona-Pandemie war der "Sie liebt den DJ"-Sänger bei vielen TV-Stars unbeliebt. In seiner Autobiografie "Einfach machen" rechnet Konny Reimann jetzt heftig mit dem Wendler ab...
Konny Reimann war schockiert
Zur Erinnerung: Vor fünf Jahren standen die beiden Männer für die RTL2-Show "Konny Goes Wild" vor der Kamera und wanderten gemeinsam mit Joey Heindle und Thorsten Legat durch die Wüste. Eine Zeit, an die Konny nur sehr ungern zurückdenkt.
"Es gab nur einen einzigen (…) Promi, der sich so danebenbenahm, dass er mich wirklich zur Weißglut brachte. Respektlos, arrogant, hintertrieben, mir würden wohl noch zehn weitere unschöne Adjektive für ihn einfallen", feuert er gegen den Wendler und bezeichnet ihn als "betrügerisch" und "unfassbar dumm".
Doch was ist passiert? Konny wirft Michael vor, kein Teamplayer gewesen zu sein und nie mit angepackt zu haben. Außerdem habe er seinen Müll im Naturschutzgebiet vergraben und sich mit dem rationierten Trinkwasser die Haare gewaschen. Und damit nicht genug! "Er hatte sich in einem Laden verbotenerweise Unmengen an Müsliriegeln für die Wüste gekauft und am Ende die Rechnung als Spesen beim Sender eingereicht", erzählt er weiter. "Das alles zusammen und noch einiges mehr sind also die Gründe, warum er der einzige Mensch ist, dem ich niemals eine zweite Chance geben würde."
Auweia...
Trennung trotz Baby? Jetzt setzt Michael Wendler sein Glück aufs Spiel:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.IT1