intouch wird geladen...

Michael Wendler: Bitterer Stich von seinen ehemaligen "DSDS"-Kollegen!

DSDS-Jury
TVNOW/ Stefan Gregorowius

Erst letzte Woche gab Michael Wendler sein "DSDS"-Aus bekannt. Seitdem ist die Jury nur noch zu dritt! Doch wie es scheint, kommen Dieter, Maite und Mike bestens ohne Michael aus...

Dieter Bohlen gibt Einblicke hinter die Kulissen

Via Instagram teilt Dieter Bohlen nun einen Clip von sich, Maite und Mike, in dem er sich von hinter den Kulissen zu Wort meldet Wie Dieter und die anderen Juroren berichten, scheinen sie bei der Arbeit jede Menge Spaß zu haben. So erklärt Dieter Bohlen: "Ja, Leute, wir sitzen hier beim Arbeiten und es macht total Spaß! Wir freuen uns!" Und auch Maite und Mike können dem Pop-Titan nur zustimmen! So strahlen auch sie begeistert in die Kamera! Autsch! Von Betrübtheit, dass Michael nicht mehr mit von der Partie ist, fehlt jede Spur. Doch damit nicht genug! Wie es scheint, ist die Jury sogar so ein eingespieltes Team, dass sie den vierten Platz gar nicht mehr besetzten wollen...

Die Jury bleibt unter sich

Wie Dieter gestern in seiner Instagram-Story berichtete, soll der Platz von Michael nicht neu vergeben werden. So ist er der Meinung, dass er, Maite und Mike so gut miteinander auskommen, dass sie keine weitere Unterstützung brauchen. Während im letzten Jahr noch Florian Silbereisen für Xavier Naidoo einspringen musste, scheint aktuell kein weiterer Bedarf an einem vierten Juroren zu bestehen...

Huch, was ist denn bei Maite Kelly los?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';