Michelle Hunziker: Hochzeit geplatzt! Die Enttäuschung ist riesig

Michelle Hunziker kann es kaum glauben - ihr Traum einer Märchenhochzeit ist nach diesen bitteren Worten wohl wirklich ein für alle Mal geplatzt.

Michelle Hunziker
Foto: Thomas Niedermueller/Getty Images
Auf Pinterest merken

Was kann noch schöner sein, als wenn ein Baby die Liebe zweier Menschen krönt? Richtig: das gemeinsame Jawort! Doch so sehr die schöne Moderatorin sich das auch wünschen mag, eine weitere Heirat steht dieses Jahr wohl nicht mehr auf dem Plan...

Michelle Hunziker: Tochter Aurora will nicht heiraten

Seit Enkel Cesare auf der Welt ist, schwebt Michelle Hunziker förmlich auf Wolke Sieben! Das Baby hat die gesamte Familie noch enger zusammengebracht. Jede freie Minute verbringt die junge Oma mit Tochter Aurora und dem süßen Nachwuchs. Mit Goffredo, dem Vater ihres Sohnes, ist Aurora bereits seit fünf Jahren liiert – es läge nahe, dass die beiden nach einem gemeinsamen Kind nun auch offiziell den Bund fürs Leben eingehen. Doch Aurora denkt nicht daran, in den Hafen der Ehe einzulaufen: "Wir wollen nicht heiraten. Unser Leben ist wie ständige Flitterwochen!", verriet sie nun der italienischen Presse. Ein Schock für Mama Michelle! Ihr Hochzeitstraum ist geplatzt! Sie selbst heiratete zum ersten Mal mit nur 21 Jahren, war da bereits Mutter. Und auch auf ein zweites Enkelkind wird Michelle wohl noch eine Weile warten müssen: "Vielleicht habe ich in einer fernen, sehr fernen Zukunft Lust auf ein weiteres Kind", verkündet Neu-Mami Aurora.

Wenn Michelle also eine Hochzeit und ein weiteres Baby möchte, wird sie wohl selbst ran müssen. Aber auch das ist kein leichtes Unterfangen, räumt sie freimütig ein: "Natürlich hätte ich gerne wieder einen Partner, aber der Mann, der mich nimmt, muss ein ganzes Paket akzeptieren: drei Töchter, ein Enkelkind, zwei Ex-Ehemänner...". Für Michelle ist die Absage ein Schock.