Michelle Hunziker: Traurige Neuigkeiten aus dem Familienurlaub
Wie geht es Michelle Hunziker wirklich? Die Moderatorin sorgt nun mit eiskalter Miene im Sardinien-Urlaub mit ihrer Familie für Aufsehen. Wird ihr alles zu viel?
Sie macht jedem Bond-Girl Konkurrenz! Mit ihrem durchtrainierten Körper sorgt Michelle Hunziker am Strand von Sardinien bei den Urlaubern für Schnappatmung. Doch in diesen Ferien strahlt nur die Sonne und nicht Michelle. Denn die Entertainerin sieht alles andere als glücklich aus. Sommer, Strand und Traurigkeit!
Michelle Hunziker: Traurige Miene auf Sardinien - wie geht es ihr wirklich?
Dabei hätte Michelle eigentlich jeden Grund, glücklich zu sein und das auch zu zeigen. Erst Ende März brachte ihre Tochter Aurora den kleinen Cesare zur Welt und machte Michelle damit zur stolzen Nonna (zu dt.: Oma).
Deshalb konnte sie es gar nicht abwarten, mit ihren beiden Töchtern Sole und Celeste, ihrem bezaubernden Enkelsohn, Aurora und Freund Goffredo Cerza einen Kurzurlaub auf Sardinen zu verbringen. Doch kaum auf der Insel angelangt, kommen auch Erinnerungen wieder hoch, die so richtig weh tun. Denn noch vor einem Jahr ging Michelle an der gleichen Stelle im türkisblauen Meer mit ihrem "Dottore Amore", Giovanni Angiolini, auf Tuchfühlung. Doch kaum war der Sommer vorbei, endete auch die Liebes-Liaison mit dem charmanten Chirurgen. Dabei hatte man die schöne Schweizerin schon lange nicht mehr so verliebt gesehen.
Ja, Michelle ist in diesem Sommer einsam, wird manchmal wehmütig. Vor allem, wenn sie das Liebesglück ihrer Tochter "Auri" sieht, samt Baby. Doch ihre Familie ist da, um sie aufzufangen. Und nächstes Jahr sieht die Welt sicher wieder strahlender aus – wie die Sonne.
Oder hat Michelle Hunziker ihr Glück schon wieder gefunden? Mit welchem Mann sie sich nun Seite an Seite zeigt, erfährst du im Video:
Quelle
Neue Post