Oliver Pocher nach der Trennung von Amira: Jetzt geht es ums Geld

Nach der Trennung von Amira Pocher will Oliver Pocher sich ablenken. Doch seine geplante USA-Fan-Reise sorgt wegen der hohen Kosten für Aufsehen...

Oliver Pocher
Foto: IMAGO / Panama Pictures / Christoph Hardt
Auf Pinterest merken

Es ist kein Geheimnis, dass Amira und Oliver Pocher sehr unter ihrem Ehe-Aus leiden. Seit kurzem ist bekannt, dass sie ihrer Liebe keine weitere Chance geben wollen und die dunkelhaarige Schönheit ist sogar schon aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Während SIE im Garten hübsche Bilder malt, plant ER zur Ablenkung schon eine große Fan-Reise nach Las Vegas. Doch die kommt nicht bei allen gut an...

Olli wirbt für seine teure Fan-Reise

Aber von Anfang an: Auf seinem Instagram-Kanal bewirbt der Komiker derzeit eine große Fan-Reise, die im Februar 2024 stattfinden soll. Olli will mit seinen Anhängern zum Superbowl in Las Vegas reisen. "Das Mega-Sportereignis nicht nur für Fans des American Football.  Gänsehaut pur! Und Sie können dabei sein – zusammen mit Oliver Pocher!", heißt es auf der Website, die für die Reise verantwortlich ist. "Auf geht’s nach Las Vegas, in die glitzernde Metropole mit Hotels und Casinos in der Wüste Nevadas. Vom 07. bis zum 13. Februar 2024 erwartet Sie rund um das größte Sportereignis der Welt ein außergewöhnliches Top-Programm an der Seite des Komikers, Entertainers, Fernsehmoderators, Influencers und Sportfans Oliver Pocher."

Doch wer mit Olli verreisen möchte, muss ganz schön tief in die Tasche greifen. Mindestens 10.000 Euro muss man pro Person für sieben Tage blechen, doch leider sind nicht alle Kosten darin enthalten. Die An- und Abreise mit der Bahn muss selbst getragen werden. Und auch das ESTA-Formular, das für die Einreise benötigt wird, wird zusätzlich berechnet. Und als wäre das noch nicht genug, muss man sein Superbowl-Ticket auch noch extra bezahlen. Zwischen 7000 und 12.000 Euro für ein Ticket!

Heftige Kritik an Olli

Auf Olivers Instagram-Kanal häufen sich bereits die kritischen Kommentare seiner Fans. Für viele ist so eine teure Reise einfach nicht bezahlbar! "An sich eine geile Idee, aber es 'Super Bowl Experience' zu nennen und dann sind alle möglichen Eintritte dabei, nur der Super Bowl nicht, ist wirklich Bauernfängerei", klagt ein User. "Wer soll das Super Bowl Ticket bezahlen können?", fragt sich ein weiterer Fan.

"Mir ist bewusst, diese Reisen sind nicht günstig, da alleine schon ein Ticket für den Super Bowl tausende von Euros kostet und schwer zu bekommen ist, aber dafür wird es ein 'once in a lifetime' Erlebnis. Versprochen!", so Olli. Ob er seine Fans damit wohl beschwichtigen kann?

Ähnliche Artikel

Die nächste Ehe ist gescheitert! Darum hält es niemand mit Oliver Pocher aus:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • Instagram/@oliverpocher

  • tr-germany.com

IT1