Oliver & Amira Pocher: Enthüllt! Das passiert mit den Millionen

Ehe-Aus bei Oliver und Amira Pocher! Doch wer bekommt bei einer Scheidung wie viel Geld? Das haben die beiden in einem Ehevertrag festgelegt.

Amira und Oliver Pocher
Foto: IMAGO/ STAR-MEDIA
Auf Pinterest merken

Oliver und Amira Pocher sind kein Paar mehr. "Wir dachten uns, dass wir das hier, auf diesem Wege, wahrscheinlich am besten sagen können: Wir sind getrennt", verkündete sie in ihrem gemeinsamen Podcast "Die Pochers". Eigentlich wollten die beiden um ihre Liebe kämpfen, doch Amira hat jetzt endgültig genug. Im Gegensatz zu ihrem Noch-Ehemann. "Ich wollte mich nicht trennen. Jetzt ist die Situation so, wie sie ist, und das muss man jetzt auch annehmen", offenbarte er. Die beiden versprechen aber vorerst, beruflich und als Eltern ein Team zu bleiben. Doch was passiert jetzt mit ihrem Geld?

Oliver und Amira Pocher haben vorgesorgt

Oliver und Amira haben vor der Hochzeit vor vier Jahren einen Ehevertrag unterschrieben. Amira verzichtet darin auf die Zugewinngemeinschaft, wie die "BILD"-Zeitung jetzt berichtet. "Jeder hat sein Konto. Wir haben auch unterschiedliche Buchhalter", verriet Amira dem Blatt vor einiger Zeit. Streits ums Geld wird es also nicht geben.

Über die Jahre hat sich bei Oliver ein ganz schöner Batzen Kohle angesammelt. Er ist als Comedian und Moderator gut im Geschäft. Doch auch um Amira muss man sich keine Sorgen machen. Nachdem die beiden ihre Beziehung offiziell machten, tauchte sie immer wieder im TV auf. Sie tanzte u.a. bei "Let's Dance" übers Parkett und moderiert die Sendung "Prominent". Vor Kurzem ist ihre erste eigene Sendung "My Mom, Your Dad" gestartet. Und auch ihre Influencertätigkeiten spülen reichlich Geld in die Kasse. Immerhin hat Amira über 900.000 Follower. Dazu kommt ihr eigenes Beauty-Unternehmen "Fayble". Inwiefern die Trennung all ihre Projekte beeinflusst, wird sich wohl erst in der Zukunft zeigen...