Patricia Blanco & Andreas Ellermann: "Promi Big Brother"-Knaller!
Fast wäre Andreas Ellermann in das "Promi Big Brother"-Haus gezogen. Doch das Risiko, dort auf seine Ex Patricia Blanco zu treffen, wollte er dann doch nicht eingehen...
Sie waren ein Herz und eine Seele. Doch seit der Trennung haben sich Andreas Ellermann und Patricia Blanco nichts mehr zu sagen. Nach dem Streit um sein Haus und das Auto haben die Streithähne es zumindest geschafft, sich nicht mehr konstant im Netz zu bekriegen. Doch Freunde werden sie in diesem Leben wohl nicht mehr. Und Andreas hat schon lange wieder eine neue Frau an seiner Seite... Da bleibt natürlich keine Zeit, um in Erinnerungen zu schwelgen!
Andreas geht Patricia aus dem Weg
Im "Bild"-Gespräch erzählt Andreas nun, dass er ein "Promi Big Brother"-Angebot bekommen hat. Da ihm aber niemand versichern konnte, dass er dort nicht auf seine Ex Patricia treffen wird, sah er sich dazu gezwungen, das Angebot abzulehnen.
"Wenn bestimmte Personen in den Container einziehen, ist das nicht gut für meine Gesundheit. Ich bin aktuell frisch liiert und glücklich", erklärt er. Dabei habe man ihm wohl eine fast sechsstellige Summe angeboten! Das Blanco-Risiko wollte er allerdings nicht eingehen. "Ich glaube, das ist die richtige Entscheidung, denn ich habe schon viele Kollegen in dem Format scheitern sehen. Das schadet mehr, als es letztlich einbringt. Ich werde mir die Show im Fernsehen anschauen", so Andreas.
Die "Promi Big Brother"-Produktion scheint damit kein Problem zu haben, denn Ellermann soll diverse Sonderwünsche gehabt haben - darunter eine eigene Toilette und ein großer Bier-Vorrat...
Sein verheimlichter Sohn ist ein Drogendealer - und Roberto Blanco lässt es kalt:
Quellen
Bild
IT1