Pietro Lombardi: Er stellt sich gegen sein Management!
Der neue Song von Pietro Lombardi sorgt im Netz für Wirbel, denn sein Management ist strikt gegen eine Veröffentlichung. Das scheint den Sänger aber nicht mehr zu interessieren...
Huch, so kennen die Fans Pietro Lombardi ja gar nicht! Eigentlich geht der Sänger Ärger immer gerne aus dem Weg und ist niemand, der bewusst nach Stress sucht. Doch wenn es um seinen neuen Song geht, versteht er absolut keinen Spaß! Auf seinem Instagram-Kanal veröffentlicht der 31-Jährige nun eine Hörprobe für sein Lied. Doch die Sache hat einen Haken...
Pietro lehnt sich gegen sein Management auf
"Ich will nur weg, ich bin allein, ich will nur noch frei sein. Wo soll mich dieser Weg hinführen? Ich weiß es nicht", singt Pietro. Die Melodie und der Text unterscheiden sich stark von dem, was der für seine Sommerhits bekannte "DSDS"-Juror bisher gemacht hat.
"Seit Monaten möchte ich diesen Song veröffentlichen, weil er mir sehr am Herzen liegt", offenbart er. "Leider sind mein Label und mein Management dagegen!" Auf das Urteil seiner Partner scheint er allerdings nicht zu vertrauen. Kostet ihm diese Rebellion am Ende vielleicht sogar die Zusammenarbeit?
Bleibt abzuwarten, ob Pietro den kompletten Song am Ende wirklich veröffentlichen wird. Nach einem Tag wurde seine kleine Hörprobe schon über 1,6 Millionen mal abgespielt! Ein kleiner Wermutstropfen: Die Kommentare seiner Fans! Natürlich gibt es viele, die von dem Lied absolut begeistert sind. Doch zahlreiche Follower können damit auch absolut nichts anfangen.
Unter dem Beitrag sind bereits einige Kommentare zu lesen, die Pietro nicht gefallen dürften:
"Mir macht er eher Sorgen. Du schreibst, der Song liegt dir am Herzen, willst weg und frei sein. Passt so gar nicht zum 'liebenden und glücklichen' Pietro und seiner süßen Familie."
"Etwas recht hat dein Management da schon. Der Beat ist zu schnell für deinen Gesang. Und die Art, wie du es singst, passt auch irgendwie nicht so zum Beat."
"Hört sich echt etwas wie Gejaule an, sorry."
"Zu unmelodisch, holpriger Reim. Ich würde es auch lassen."
Auweia...
So begann die Karriere von Pietro Lombardi:
Quellen
Instagram/@pietrolombardi
IT1