Pietro Lombardi: "Ich bin nicht Chris Brown!" - Er spricht über die Skandalnacht!

„Ich konnte mich nicht mehr kontrollieren!“ Pietro Lombardi (32) und Laura Maria Rypa (28) sprechen erstmals über die Skandal-Nacht.

Pietro Lombardi (32) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (28)
Pietro Lombardi (32) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (28). Foto: IMAGO / Horst Galuschka
Auf Pinterest merken

Er packt sie am Arm und wirft mit Sachen um sich, sie ruft die Polizei – trotzdem wollen sie einen Neuanfang wagen: Seit Wochen sind Pietro Lombardi (32) und Laura Maria Rypa (28) aus den Schlagzeilen nicht wegzudenken.

Anfang Oktober eskalierte ein Streit des Paares so heftig, dass Laura Maria die Polizei rief – und Lombardi das Haus verlassen musste.

In einem exklusiven Interview mit der "Bild"-Zeitung sprechen beide erstmals über die Skandal-Nacht – und was wirklich passiert ist.

„Es war wirklich so ein krasser Streit, den wir so noch gar nicht hatten“, erklärt Laura Maria (28) überraschend offen. „Ich wusste einfach nicht mehr weiter, war komplett überfordert.“ Der Auslöser des Streits? „Ich weiß es gar nicht mehr. Es war wirklich eine Kleinigkeit“, beschwichtigt sie.

Laura Maria Rypa: „Ich konnte Pietro nicht mehr händeln“

Während des Streits habe Pietro angefangen, mit Gegenständen zu werfen. „Ich habe unsere Fotos auf den Boden geschmissen, meine Platten. Da gibt es jetzt drei Stück zu Hause, die kaputt sind“, beschreibt der DSDS-Juror reumütig die Situation.

Laura Maria, die während der Eskalation ihr sechs Wochen altes Baby um die Brust geschnallt hatte, fühlte sich vollkommen überfordert: „Ich war einfach so überfordert, war so aufgelöst. Ich konnte ihn nicht mehr händeln.“

Also rief sie die Polizei. „Ich dachte in dem Moment, dass es die beste Lösung sei“, sagt Laura. Die Beamten hätten ihr daraufhin angeboten, mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus zu fahren, um sicherzustellen, dass es ihrem Baby gut gehe.

Pietro und Laura Maria zeigen sich als glückliche Familie auf Instagram.
Pietro und Laura Maria zeigen sich als glückliche Familie auf Instagram. Foto: instagram.com/lauramaria.rp

Kontaktverbot für Pietro Lombardi

Nach dem Vorfall sprach die Polizei ein Kontaktverbot für Pietro aus. Laura Maria Rypa: „Am ersten Tag hatte ich ihn auf meinem Handy blockiert. Ich brauchte einfach meine Ruhe.“

Doch der Sänger gibt im Interview zu, dass er sich nicht daran gehalten hat: „Wir hatten Kontakt. Ich wusste nicht, ob man es darf oder nicht darf. Ich wusste es ehrlich nicht.“ In den Tagen nach dem Vorfall habe er per WhatsApp mit Laura und auch mit ihren Eltern kommuniziert.

Pietros Panik: „Ich bin nicht Chris Brown!“

Die Schlagzeilen und auch die Kritik bei Instagram und Co. setzten Pietro schwer zu. „Leute haben mich einen Frauenschläger genannt“, erklärt Pietro gegenüber der „Bild“–Zeitung. „Es gibt Frauen, die schreiben, ‚Pietro, du bist Chris Brown. Das wollte ich klarstellen. Ich bin kein Frauenschläger!“

Laura Maria bestätigt die Aussage ihres Verlobten: „Er hat mich nicht geschlagen.“ Und fügt hinzu, dass sie Werte mitbekommen habe, die Gewalt strikt ablehnen. „Meine Eltern sind meine größten Vorbilder. Sie haben mir nicht die Werte mitgegeben, dass ein Mann seine Frau schlägt.“

Pietro Lombardi im Interview: Reue und ein Neuanfang

Im Interview zeigt sich Lombardi reumütig: „Ich hätte mich anders benehmen können. Ich kann mich entschuldigen, das habe ich auch getan. Aber ich kann nichts rückgängig machen.

Und seine Verlobte stellt sich hinter Pietro: „Ich gebe nicht direkt auf“, sagt Laura. „Ich bin auch kein Unschuldslamm, und ich habe auch viele Fehler in meiner Vergangenheit gemacht.“

Video Platzhalter
Video: InTouch

Quellen

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Emotionaler Tiefpunkt: Thorsten Legat - Foto: IMAGO / Future Image
Promi Büßen
Nicht ansprechen! Plötzlich stürmt Thorsten Legat weinend raus

Die neueste Folge von "Das große Promi-Büßen" brachte nicht nur heftige Enthüllungen ans Licht, sondern sorgte auch für einen emotionalen Tiefpunkt: Thorsten Legat konnte das Geständnis seines Mitcampers Jörg Hansen nicht mehr ertragen und brach weinend zusammen.

Marina Hoermanseder im Finale von Die Verräter - Foto: RTL
"Die Verräter"-Marina
Nach Verrat im Finale - So war das erste Treffen mit Oana und Jessica

Großer Showdown im Finale von "Die Verräter": Oana Nechiti und Jessica Haller schmeißen ihre Verbündete Marina Hoermanseder kurz vor dem Sieg raus! So verlief ihr erstes Aufeinandertreffen nach dem harten Verrat.

Thorsten Legat - Foto: Panama Pictures
Promi Büßen
Unmoralisches Angebot - Alle sagen nein, nur er sagt ja!

Die vierte Folge von "Das große Promi-Büßen" 2024 sorgt für reichlich Zündstoff: Eine harmlose Scherzaktion endet in einem hitzigen Streit zwischen dem ehemaligen Fußballer Thorsten Legat und der Ex-GNTM-Kandidatin Elsa Latifaj. Beleidigungen und sogar eine Drohung heizen die Situation weiter an.

Selena Gomez ist eine Modeikone - Foto: Taylor Hill/FilmMagic
Selena Gomez verzaubert mit mega elegantem Look!
Selena Gomez verzaubert mit mega elegantem Look!

Selena Gomez begeistert mit funkelnden Red-Carpet-Looks: Glamour pur bei „Women in Hollywood“ und Gothic-Charme bei den „Governor Awards“!

Gedemütigt: Meghan Markle - Foto: IMAGO / ZUMA Press Wire
Meghan Markle
Keiner interessiert sich für dich! Gemeine Demütigung von Hollywod-Insider

Für Meghan Markle war nichts wichtiger, als in Hollywood Fuß zu fassen. Doch wie Experten und Insider nun berichten, scheint dieser Traum in weite Ferne gerückt.