Pietro Lombardi & Loredana: Nach DSDS lässt er seinen Worten freien Lauf!
Pietro Lombardi ist erst im August Vater seines zweiten Sohnes mit Freundin Laura Maria Rypa geworden. Nach seiner Zeit bei DSDS packt er aus, was er wirklich von seiner Kollegin Loredana hält.
Beruflich ist bei Pietro Lombardi (32) aktuell viel los. Auf Prime Video ist er zur Zeit in der neuen Show "Licht aus" zu sehen und auch in der aktuellen Staffel von DSDS war er zum wiederholten Mal als Juror dabei. Gemeinsam kürte er mit seinen Jury-Kollegen Loredana, Beatrice Egli und Dieter Bohlen den neuen Sieger von Deutschland sucht den Superstar. Jetzt scheint es dem deutschen Sänger vor allem eines der drei Jury-Mitglieder ziemlich angetan zu haben.
Die neue Schwärmerei des deutschen Sängers
Der frischgebackene Vater sorgte vor allem in letzter Zeit für zahlreiche Schlagzeilen. Erst die Gewaltvorwürfe gegenüber der Mutter seines Sohnes, danach sein Rauswurf aus der DSDS-Jury - und jetzt folgt schon der nächste Knaller. Auf Instagram findet er besonders schwärmende Worte für eine bekannte Blondine. Und es ist nicht seine Freundin Laura Maria Rypa. In einer Instagram-Story des 32-Jährigen postete er ein Bild mit Jury-Kollegin Loredana und schrieb dazu: "Die loyalste Frau in Deutschland❤️. Eine Schwester🙏". Scheinen wohl doch nur liebevolle und unterstützende Worte an eine gute Freundin zu sein.
Rauswurf aus der DSDS-Jury
Auch über Loredana kursieren aktuell einige Gerüchte über einen Rauswurf aus der DSDS-Jury. Anstelle der Rapperin soll die Schlagersängerin und ehemalige Porno-Darstellerin Mia Julia (37) in der neuen Staffel als Jury-Mitglied dabei sein. Laut RTL befinden sie sich aktuell in Verhandlungen mit dem deutschen Ballermann-Star. Das DSDS-Aus von Pietro ist dagegen bereits bestätigt worden. Wie viel jedoch von dem Gerücht, dass Rapper Bushido (46) zukünftig in der Jury sitzen wird stimmt, wissen wir noch nicht. Eine offizielle Bestätigung gab es sowohl von Seiten des Senders RTL, als auch von Bushido noch keine. Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden.