Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Baby Nummer 2! Sie ist schwanger

Die Familie wächst! Laura Maria Rypa ist wieder schwanger und freut sich schon so sehr auf ihr zweites Kind mit Pietro Lombardi!

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sind ganz überrascht! Die beiden haben erst vor kurzem herausgefunden, dass sie wieder Eltern werden. Foto: IMAGO / Panama Pictures / Christoph Hardt
Auf Pinterest merken

Was für eine wunderbare Nachricht! Pietro Lombardi (31) und Laura Maria Rypa (28) haben soeben verkündet, dass sie ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. In einem kurzen Instagram-Clip zeigen sie den Fans nicht nur ein Ultraschallbild, sondern auch die ersten Schuhe, die ihr kleiner Sprössling in einigen Monaten tragen wird... Wie niedlich!

Pietro und Laura Maria sind überglücklich

"Unbeschreibliche Liebe, Baby No. 2 is loading. Zum neuen Jahr wurde unser Leben nicht nur durch das neue Haus verändert, sondern wir haben letzte Woche noch erfahren, dass Alessio und Leano ein weiteres Geschwisterchen bekommen", verraten Laura und Pietro. "Diese Liebe, die man in dem Moment verspürt, ist unbeschreiblich und wundervoll. Wir sind als Familie mehr als glücklich und dankbar, diese Nachricht mit allen teilen zu dürfen und zu wachsen. Aus vier werden nun fünf." Was für eine wunderbare Botschaft!

Unter dem Beitrag häufen sich bereits die Glückwünsche der Fans und Promi-Kollegen:

"Oh, wow! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine gesunde und schöne Schwangerschaft."

"Wie wundervoll. Nur das allerbeste für euch. Und eine schöne Schwangerschafts-Zeit und nur Gesundheit für euch."

"OMG, ich freue mich so sehr für euch. Herzlichen Glückwunsch. Ewige Gesundheit und Liebe für euch."

Worte, über die Pietro und Laura sich sicherlich sehr freuen dürften...

Ihr wollt keine News aus der Welt der Stars und Sternchen verpassen? Dann schaut jetzt bei unserem WhatsApp-Channel vorbei!

Ähnliche Artikel

Das ist der krasse Lebenslauf von Sänger Pietro Lombardi:

Video Platzhalter
Video: InTouch

Quellen

  • Instagram/@pietrolombardi