König Charles: Das nächste Enthüllungsbuch! Jetzt kann er nur noch beten

König Charles geht es mal wieder an den Kragen! Denn ein neues Enthüllungsbuch könnte ihn erheblich in Erklärungsnot bringen...

König Charles
Foto: Imago / ABACAPRESS
Auf Pinterest merken

Mit Enthüllungsbüchern kennt sich König Charles seit Harry ja bestens aus. Die verheißen nie Gutes – zumindest nicht für ihn. Deswegen zittert der Monarch jetzt auch zu Recht vor der Biografie von Barbra Streisand. Im November erscheint nämlich ihr Werk mit dem Titel "My name is Barbra". Und es ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass die Schauspielerin darin die dunkelsten Geheimnisse des Königs lüften könnte!

König Charles: Wird ihm Barbra Streisand nun gefährlich?

Mit Sicherheit wird Charles gerade ordentlich mulmig im Bauch, wenn er an das Jahr 1974 zurückdenkt. Am Set von "Funny Lady" lernte er Barbra Streisand kennen – und lieben? Sie sagt über diese Zeit: "Wir wurden Freunde und ich liebte es, in Highgrove einige Zeit mit ihm zu verbringen."

Anfang der 90er-Jahre, da war der König längst mit Camilla zusammen, kamen Affären-Gerüchte auf. "Wenn ich es richtig angestellt hätte, wäre ich vielleicht die erste jüdische Prinzessin geworden", so die Streisand geheimnisvoll in einem Interview. Zumindest muss Camilla diesen Satz als ziemlich übergriffig empfunden haben – denn sie sorgte anschließend dafür, dass die Liaison zwischen ihrem Charly und Barbra endgültig ein Ende fand.

Kommt mit der Biografie jetzt die Rache für eine verschmähte Liebe? "Charles schüttete Barbra damals sein Herz aus", so ein Palastkenner. "Er sprach mit ihr über Diana, seine Affären und sein hartes Leben als ewiger Thronfolger. Das wird er jetzt bitter bereut haben", heißt es laut "Das Neue Blatt" weiter.

Fies: Charles kann jetzt nur abwarten, ob Barbra Streisand genießt und schweigt – oder aber auspackt. Wer möchte da in seiner Haut stecken?

Ähnliche Artikel

Beben im Palast! Ist König Charles zu krank für den Thron? Die schockierenden Details erfahrt ihr hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Das Neue Blatt