Prinz Harry: Neues Skandal-Buch! Und die Enthüllungen sind schockierend

Der Trubel im Leben von Prinz Harry will einfach nicht abreißen! Ein neues Enthüllungsbuch über die britischen Royals sorgt nicht nur bei dem Exil-Monarchen und seiner Frau für erstaunte Gesichter, sondern auch die Verwandtschaft auf der Insel dürfte alles andere als erfreut sein...

Prinz Harry
Foto: Imago / Avalon.red
Auf Pinterest merken

Ausgerechnet Skandal-Autor und Vertrauter Omid Scobie veröffentlicht am Dienstag, den 28. November, ein neues Enthüllungsbuch. In "Endgame" (zu Deutsch: Endspiel) soll keiner der Royals so richtig gut wegkommen. Bereits die Buchankündigung ist vielsagend, denn es soll um "einen ungeliebten König, einen machthungrigen Thronfolger (...) und einen Prinzen, der gezwungen ist, ein neues Leben zu beginnen, nachdem er von den Seinen verraten wurde", gehen. Nun sind erste Details veröffentlich worden!

König Charles & Prinz Harry: Ist ihre Versöhnung damit hinfällig?

Zuletzt sah es nach einer zarghaften Annäherung zwischen Prinz Harry, Ehefrau Meghan und König Charles aus. Doch nun könnte es das schon wieder vorbei sein mit der Familien-Zusammenführung kurz vor Weihnachten. Denn erste Enthüllungen aus dem Buch "Endgame" lassen nichts Gutes verheißen.

Wie "Paris Match" nun berichtet, soll Omid Scobie unteranderem über die Beziehung zwischen Harry und seinem Vater Charles auspacken. Wie eine anonyme Quelle aus dem Palast berichtet, soll der Monarch seinem Sohn nicht über den Weg trauen. "Charles wollte ihre Diskussion auf einen harmlosen Austausch beschränken. Was Harry betrifft, so war die Botschaft, die in der Familie zirkulierte, dass man ihm nicht trauen sollte ... jeder nahm das sehr ernst", zitiert die "Paris Match".

Außerdem wird dem König von Großbritannien vorgeworfen, Prinz Harrys Probleme medial genutzt zu haben, um sein eigenes Image aufzupolieren! Ziemlich harter Tobak!

Auch die verfahrene Beziehung zwischen Prinz Harry und Prinz William soll in dem Buch zur Sprache kommen. Dem Autor zufolge soll der ältere Bruder Harry nicht mehr wiedererkennen und ist davon überzeugt, dass er von einer "Armee an Therapeuten einer Gehirnwäsche unterzogen wurde". Doch viel wichtiger sei dem Ehemann von Prinzessin Kate, den Thron zu besteigen. "Charles führt mit seinem Kopf und seinem Herzen. William ist kälter. Er will, dass der Job erledigt wird, und er hatte kein Problem mit Verlusten auf dem Weg dorthin", zitiert "Paris Match". Diese Enthüllungen dürften für ziemlich viel Ärger hinter den Palastmauern sorgen...

Ähnliche Artikel

Quellen

  • BILD

  • Paris Match

Die besten Deals bei Amazon heute!