Prinz Harry & Herzogin Meghan: Ein Liebes-Guru soll ihre Ehe retten

Kann ein Guru die Ehe von Prinz Harry und Herzogin Meghan retten? Der Haussegen hängt schon lange schief...

Herzogin Meghan und Prinz Harry
Foto: Patrick van Katwijk/Getty Images
Auf Pinterest merken

Es lag viel Liebe in der Luft, als Meghan Markle und Prinz Harry sich 2018 das Ja-Wort gaben. Doch jetzt, fünf Jahre später, ist das Glück der beiden kaum noch zu retten. Sogar ihren 5. Hochzeitstag verbrachten sie getrennt. Kein Wunder also, dass Meghan sich nach dem neuen Drama wieder zu dem Mann hingezogen fühlt, der ihr zeigte, wie man Krisen meistert: Guru Light Watkins. Zwingt Meghan ihren Ehemann nun in die Sekte des mysteriösen Schönlings?

Der Guru kennt das Paar schon lange

Denn dem Seelenflüsterer traut Meghan die Lösung ihrer Probleme zu. Seit Monaten hängt der Haussegen bei den Sussexes schief. Nicht erst seit den Krönungsfeierlichkeiten von Charles, zu denen Harry allein nach London reiste. Vertraute verrieten, dass Harry sich in den exklusiven San Vincente Bungalows nahe seiner Wahlheimat Montecito eingemietet hat und sogar schon bei Scheidungsanwälten war. Meghans Größenwahn – sie strebt sogar danach, US-Präsidentin zu werden und ins Weiße Haus zu ziehen – und ihre Verschwendungssucht bringen ihn um den Verstand.

Und nun kommt wieder Guru Light Watkins ins Spiel. Er "betreute" das Paar bereits während dessen Hochzeitsvorbereitungen. "Die Meditationen mit ihm haben mein Leben und meinen Weg in die Zukunft verändert. Ich bin glücklicher durch ihn geworden", schwärmt Meghan. Eine Erfahrung, die Harry nicht teilen kann.

Trotz der Zweifel ihres Ehemanns hat Meghan mehrere Treffen mit Sektenguru Light vereinbart. Sie setzt auf ihn – und Harry hat seiner dominanten Frau zu folgen, meint Meghan. Nicht die besten Voraussetzungen für ein Versöhnungswunder …

Ähnliche Artikel

Diese Männer datete Meghan vor Prinz Harry:

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Quellen

  • Das Neue Blatt