Prinz Harry & Meghan: Nach mehreren Flops - Netflix gibt ihnen noch eine Chance!

Die letzte Netflix-Dokumentation von Prinz Harry und Meghan sorgte nicht gerade für Begeisterung. Sind ihre Zeiten bei Streaming-Dienst jetzt vorbei?

prinz-harry-und-meghan
Am 04. März erscheint Meghans Lifestyle-Show „With Love, Meghan“. Foto: IMAGO / ZUMA Press Wire
Auf Pinterest merken

In den letzten Wochen wurden immer wieder Gerüchte über die Zukunft von Prinz Harry (40) und Herzogin Meghan (43) bei Netflix laut. Viele fragten sich, ob der 100-Millionen-Dollar-Vertrag des Paares aufgrund der enttäuschenden Resonanz auf Harrys Polo-Dokumentation auf der Kippe stehe. Doch nun gibt es eine eindeutige Antwort: Netflix wird das Paar nicht fallen lassen. In einem Gespräch mit "Daily Mail" versicherte Bela Bajaria, eine leitende Netflix-Managerin, dass der Streaming-Riese weiterhin mehrere Projekte mit den Sussexes plane – darunter auch eine Verfilmung eines Bestsellers.

Netflix bleibt auf der Seite von Meghan und Harry – trotz Flops

Harrys Polo-Dokumentation hatte bei den Zuschauern nicht gerade für Begeisterung gesorgt und erntete einige vernichtende Kritiken. Dass das Herzogpaar das Projekt zudem nur mit zurückhaltender Werbung unterstützte, schürte zusätzlich Spekulationen über mögliche Spannungen mit Netflix. Doch Bajaria ließ keinen Zweifel daran, dass die Partnerschaft weitergeht.

Zudem steht Meghans neue Lifestyle-Kochshow "With Love, Meghan" kurz vor der Ausstrahlung. Nachdem der Start aufgrund von Waldbränden in Los Angeles verschoben werden musste, wird die Show nun am 4. März Premiere feiern. Bajaria zeigte sich begeistert von Meghans neuem Projekt: "Ihre Show kommt bald und das ist wirklich großartig. Es ist eine fantastische Interpretation einer Lifestyle-Show und gibt Einblicke in Kalifornien, Montecito und die Natur. Ich dachte nur: 'Oh mein Gott, diese Pasta muss ich unbedingt nachkochen.' Es gibt wirklich tolle Erkenntnisse über das Leben." Der Streaming-Dienst setzt hohe Erwartungen in das Format und scheint von Meghans Konzept sehr überzeugt.

Meghan arbeitet an einer Romanverfilmung

Darüber hinaus bestätigte Bajaria, dass die 43-Jährige aktuell an der Verfilmung des Bestsellers "Meet Me at the Lake" von Carley Fortune arbeite. Das Projekt befindet sich noch in der „Entwicklungsphase“ und wartet auf die endgültige Produktionsfreigabe, doch Bajaria zeigte sich optimistisch: "Es ist in Vorbereitung, und es gibt noch viele weitere spannende Dinge, die in der Entwicklung sind. Alle sind sehr gespannt, was als Nächstes kommt."