Prinz Harry: Vertrieben von der eigenen Familie!

Prinz Harry und Herzogin Meghan sollen nicht freiwillig in die USA gezogen sein, wie jetzt herauskommt, sollen die Sussexes dazu gedrängt worden sein, England zu verlassen und sich aus dem Königshaus zurückzuziehen.

Prinz Harry & Herzogin Meghan
Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Auf Pinterest merken

Wie bitte? Prinz Harry ist damals gar nicht freiwillig in die USA gezogen? Damals schien es wie eine Entscheidung aus Liebe: 2019 packten Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre Sachen, nahmen ihr Baby Archie mit und verließen England. Die kleine Familie kam spontan bei Freunden in Kanada unter und verkündeten wenig später, als "Working Royals" zurückzutreten und sich finanziell vom Königshaus unabhängig zu machen. Doch wie jetzt herauskommt, soll alles ganz anders abgelaufen sein!

Prinz Harry und Herzogin Meghan sollen zu einem Rückzug gedrängt worden sein

Wie die britische "Daily Mail" berichtet, sollen Harry und Meghan damals gar nicht freiwillig in die USA gezogen sein. "Mit großer Trauer für uns beide fühlten sich meine Frau und ich gezwungen, von dieser Rolle zurückzutreten und das Land im Jahr 2020 zu verlassen.", erklärt Harry im aktuell laufenden Gerichtsprozess, indem er dafür kämpft, dass die britischen Behörden ihm und seiner Familie bei Heimatbesuchen Polizeischutz stellen, da das Innenministerium meint, Harry und Meghan wären als Privatpersonen selbst für ihren Schutz verantwortlich.

Die neuen Aussagen stehen allerdings im Widerspruch zu seinem Skandalbuch "Reverse", in dem der Ex-Royal berichtet, wie er König Charles seinen Wunsch mitteilte, einen großen Teil des Jahres im Ausland verbringen zu wollen, allerdings ohne aus dem Königshaus zurücktreten zu müssen.

Offenbar habe der Palast die beiden zum völligen Rückzug gedrängt haben, was auch einen Verlust des Personenschutzes in England bedeutete. Dagegen kämpft Harry nun vor Gericht und wartet aktuell noch auf das Urteil des Richters...

Ähnliche Artikel

Diese Männer datete Herzogin Meghan vor Prinz Harry:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • bild.de

IT7

Prime Day Beauty Deals - Foto:  PR / InTouch
Beauty-Deals an den Prime Deal Days 2023

Die letzten Stunden ordentlich sparen

Epilierer, Rasierer, Lockenstäbe und Kosmetika: Die Prime Deal Days stehen bevor und in der Kategorie Beauty gibt’s ordentlich Schnäppchen abzugreifen. Wir haben die Produkte herausgesucht, auf die du achten solltest!

Prinz Harry - Foto: IMAGO / ZUMA Press Wire
Prinz Harry

Damit hätte wohl niemand gerechnet - Royals gratulieren ihm zum Geburtstag!

Prinz Harry wurde völlig überraschend von der Königsfamilie zu seinem 40. Geburtstag beglückwünscht – und sogar sein Bruder William ließ es sich nicht nehmen, ihm zu gratulieren!

Kronprinzessin Mette-Marit - Foto: IMAGO / PPE
Kronprinzessin Mette-Marit

Sohn Marius muss zittern! Verbannt sie ihn vom Hof?

Wie viele Skandale will das Königshaus ihm noch verzeihen? Mette-Marits Sohn Marius lässt es immer wieder darauf ankommen und scheint auch keine Konsequenzen befürchten zu müssen ... oder etwa doch?

Prinzessin Kate Krebs-Diagnose - Foto: IMAGO / Photo News
Royals

Was hat Prinzessin Kate? Gesundheits-Updates nach Krebs-Diagnose

Im März 2024 erreichte die Öffentlichkeit die Hiobsbotschaft – Prinzessin Kate ist an Krebs erkrankt. Wie geht es der Frau von Prinz William heute mit der Krankheit?

Kronprinzessin Amalia & Schwester Alexia - Foto: IMAGO / ANP
Kronprinzessin Amalia

Neid im Palast!

Ganz normal zu studieren, war ihr großer Traum. Doch die Drogenmafia beraubte Kronprinzessin Amalia ihres Wunsches des Studiums in Amsterdam. Beneidet sie Schwester Alexia nun um ihr Auslandsstudium in England?

Marius Borg Hoiby - Foto: Lise Åserud / NTB / AFP
Marius Borg Høiby

Gefängnis? Darüber kann er nur lachen

Der Sohn von Norwegens Prinzessin Mette-Marit gestand eine Gewalttat. Angst vor Konsequenzen hat er jedoch nicht.