Prinzessin Kate: Ist das der Grund, weshalb ihre Kinder sie nicht sehen dürfen?

Prinzessin Kate musste sich überraschend einer Operation unterziehen und soll aktuell im Krankenhaus liegen. Während sie von Ehemann Prinz William Besuch bekommt, fehlt von ihren Kindern jede Spur. Doch woran liegt das?

Prinzessin Kate
Prinzessin Kate erhält keinen Besuch ihrer Kinder. Foto: IMAGO / Cover-Images
Auf Pinterest merken

Am 17. Januar hat der Palast in London öffentlich gemacht, dass Prinzessin Kate sich einer "geplanten Unterleibs-Operation" unterziehen musste. Zwei Wochen soll die 42-Jährige im Krankenhaus bleiben, um sich zu schonen. Der Palast sagte alle Termine bis Ostern ab. Doch während Prinz William an der Seite seiner Ehefrau war, besuchten Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis ihre Mutter scheinbar nicht. Und das könnte einen bestimmten Grund haben!

Prinzessin Kate: Kinder-Verbot im Krankenhaus?

Die royalen Sprösslinge vermissen ihre Mutter Prinzessin Kate sicher sehr! Doch die Ehefrau von Prinz William muss sich von einer Operation am Unterleib erholen. Könnte süßes Kinderlachen, ein Bussi auf die Wange oder eine selbstgemalte Genesungskarte diesen Prozess beschleunigen? Das sieht die "London Clinic", in der sich Prinzessin Kate zurzeit aufhält, keinesfalls so! In der Besucherrichtlinie des Hospitals heißt es laut "BILD" nämlich, dass es zur "Sicherheit der Patienten nicht erlaubt ist, Kinder und Babys mitzunehmen." Und es scheint so, dass auch für die zukünftige Königin von Großbritannien keine Ausnahme gemacht wird!

Doch zwei Wochen ohne jeglichen Kontakt zwischen Prinzessin Kate und ihren Kindern? Undenkbar - und auch nicht notwendig! Denn wie die Royal-Expertin und "Hello"-Journalistin Emily Nash berichtet, greift die Familie gern auf moderne Technik zurück. Sie erklärt: "Kate liebt es, die Kinder per FaceTime zu kontaktieren, wenn sie im Ausland arbeitet. Ich bin mir sicher, dass sie während ihres Krankenhausaufenthaltes in regelmäßigem Kontakt stehen werden, und die Kinder werden sich freuen, sie wiederzusehen, sobald es ihr wieder gut geht." Und Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude!