Prinzessin Mette-Marit: Große Sorge um ihren Sohn! Wie soll es bloß weitergehen?

Prinzessin Mette-Marit ist nur noch verzweifelt! Denn Sohn Marius sorgt mal wieder für Ärger. Wie soll es bloß mit ihm weitergehen?

Prinzessin Mette-Marit
Foto: Imago / TT
Auf Pinterest merken

Als liebevolle Mutter will Kronprinzessin Mette-Marit nur das Beste für ihre drei Kinder. Besonders ihr unehelicher Sohn Marius benötigt derzeit ihre Aufmerksamkeit. Schon wieder! Für Mette eine Selbstverständlichkeit und dennoch macht sie sich Sorgen: Denn Marius kriegt einfach nix auf die Reihe…

Prinzessin Mette-Marit: Großer Ärger wegen Sohn Marius!

Erst im Juni verließ Marius Borg Høiby das Familiendomizil Gut Skaugum, um mit seiner Freundin Nora ein eigenes Leben aufzubauen. Jetzt ist wieder alles aus – und Marius in den Schoß seiner Familie zurückgekehrt. Nun ja, fast! Statt kürzlich den runden Geburtstag seiner Mutter mitzufeiern, machte er lieber Norwegens Nachtclubs unsicher. Für Prinzessin Mette-Marit von Norwegen ein Stich ins Herz! Ihr Sohn denkt nur an sich, Jobs und Ausbildungen bricht er ab und stürzt sich in romantische Beziehungen, die leider nie von langer Dauer sind. Jetzt muss Mette nochmal ran und ihm eine Orientierung geben. Denn die Ehefrau von Prinz Haakon will, dass er endlich seinen Weg findet…

Ähnliche Artikel

Es ist nicht das erste Mal, dass Sohn Marius seiner Mutter Prinzessin Mette-Marit die Sorgenfalten auf die Stirn treibt. Was es mit den Schock-Bildern auf sich hat, erfahrt ihr hier im Video:

Video Platzhalter

Quelle

  • Freizeitwoche