Prinzessin Stephanie: Verbotene Liebe! An diesem Mann verbrennt sie sich die Finger

Stephanie von Monaco konnte ihre große Liebe bisher nicht finden. Dafür könnte ein ganz bestimmter Mann verantwortlich sein...

Prinzessin Stephanie
Foto: Imago / ABACAPRESS
Auf Pinterest merken

Es war nur eine kurze, aber offenbar heftige Liebe, die nie ganz erloschen ist. Auch fast 20 Jahre nach der Scheidung von Adans Lopez Peres hat Prinzessin Stephanie von Monaco immer noch Kontakt zu dem Zirkusartisten. Beide teilen nicht nur die Leidenschaft für die Manege. Ja, wie es scheint, kommt ihr Ex nicht von ihr los…

Stephanie von Monaco: Ein Mann wird ihr gefährlich

Immer wieder ist der gut aussehende Portugiese in Monaco, wie er auf Fotos in den sozialen Medien gerne zeigt. Auch beim Zirkusfestival in Monte-Carlo, dem Stephanie vorsteht, ist er regelmäßiger Gast. So ganz zufällig sind diese Begegnungen bestimmt nicht. Läuft da was mit seiner Ex, die offiziell Single ist? Kann Adans seine Stephanie nicht vergessen? Hat er es bereut, dass sie sich schon nach rund einem Jahr wieder scheiden ließen? Beobachter munkeln, dass Adans sogar der Grund sein könnte, warum sich Stephanie seit Jahren nicht mehr fest bindet und solo durchs Leben geht. Bricht er ihr erneut das Herz?

Es wäre ein gefährliches Spiel mit dem Feuer: Denn der 47-Jährige ist inzwischen wieder verheiratet und Vater zweier Töchter. Wenn sie sich mal nicht verbrennt!

Prinzessin Stephanie Adans Lopez Peres
Foto: Getty Images / BERTRAND GUAY

Ähnliche Artikel

Auch die Ehe zwischen Charlène von Monaco und Fürst Albert steht auf der Kippe. Die Fürstin soll sogar ihren Ring abgelegt haben! Die traurigen Details erfahrt ihr hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Freizeitwoche