Rebecca Kratz: "Alles etwas 'too much'"! Darum wollen sie und Mann Julio keinen Nachwuchs mehr

Rebecca Kratz lebt mit ihrer Familie rund um Mann Julio und Tochter Alaia in Marbella. Die Ex-BFF von Daniela Katzenberger ließ in unserem InTouch Online-Exklusivinterview nun jedoch durchsickern, dass ihre Familienplanung abgeschlossen sei. Das hat auch einen bestimmten Grund...

Rebecca Kratz & Mann Julio
Foto: Rebecca Kratz
Auf Pinterest merken

In den neuen Folgen "Goodbye Deutschland" wird das einstige It-Girl Rebecca Kratz in ihrem Alltag als Eventplannerin in Marbella begleitet. Die Mutter einer Tochter, die früher an der Seite von Ex-BFF Daniela Katzenberger im TV bei "Natürlich blond" zu sehen war, hat sich dort mit ihrem Mann Julio ein Leben aufgebaut. Uns verriet sie nun private Details aus ihrem Familienleben und wie ihre weitere Babyplanung aussieht.

Rebecca Kratz: Weiterer Nachwuchs wäre aktuell "too much"!

Rebecca Kratz & Mann Julio & Tochter Alaia
Rebecca Kratz mit ihrem Mann Julio und Tochter Alaia Foto: Rebecca Kratz

Mit ihrem Unternehmen "Marbella in Style" hat Rebecca Kratz alle Hände voll zu tun. Als Luxus-Eventplannerin hat sich die einstige Busenfreundin von Daniela Katzenberger heute an der Costa del Sol einen Namen gemacht. Den Traum von einem eigenen Business erfüllte sich die Auswanderin gemeinsam mit ihrem Mann Julio. In unserem InTouch Online-Exklusivinterview verriet sie uns, wie es ist, Privates und Berufliches zu vereinen: "Mein Mann Julio und ich sind ein sehr gut eingespieltes Team, jeder hat seine Aufgaben sowie im geschäftlichen und auch im privaten Leben, daher klappt es bei uns sehr gut. Das Wichtigste ist, auch wenn man unterschiedliche Meinungen hat, doch immer zusammenhält."

So rund wie es geschäftlich für das Paar läuft, sieht es auch in ihrem Familienleben aus. Rebecca und Julio krönten im Novmeber 2015 ihre Liebe mit Tochter Alaia. Doch könnten sich die beiden auch noch weiteren Nachwuchs vorstellen? Auf unsere Rückfrage antwortet die 38-Jährige klipp und klar: "Nein, weiterer Nachwuchs ist nicht geplant, auch wenn ich manchmal die Kleinkindzeit meiner Tochter vermisse, aber es wäre zu dem jetzigen Moment alles etwas 'too much'..."

Für die Unternehmerin steht jetzt erstmal ihre Tochter Alaia an erster Stelle. Uns verriet sie ihre Zukunftspläne: "Meine Pläne für die Zukunft sind weiter in meinem Beruf zu wachsen, meiner Tochter eine schöne Kindheit zu ermöglichen und mit meiner Familie am liebsten die ganze Welt zu bereisen. Ebenso möchten wir uns an einem sozialen Projekt entweder in Afrika, Südamerika oder Asien beteiligen, doch wir sind noch am Erkunden, um dann den richtigen Ort für uns auswählen zu können." Da hat Rebecca ja noch einiges vor!