René Weller: Ehefrau Maria verrät, wie schlecht es ihm vor seinem Tod ging
René Weller ist im Alter von 69 Jahren verstorben. Jetzt verrät seine Ehefrau Maria, wie schlecht es ihm kurz vor seinem Tod wirklich ging.
René Weller ist tot. Nach monatelangem Kampf ist er nun im Alter von 69 Jahren verstorben. Bereits 2014 erhielt die Box-Legende die Diagnose Demenz. Seinen Tod bestätige Maria Weller nun auf Instagram: "Und plötzlich steht die Welt in Flammen und ein Moment wird zur Ewigkeit. Ich verneige mich vor deiner letzten Reise. Hand in Hand und in meinen Armen bist du heute um 17:50 Uhr zu Hause in Frieden von mir gegangen.", schreibt die 70-Jährige. Nun verrät sie, wie hart die Wochen vor seinem Tod wirklich waren.
Ehefrau Maria verrät, wie schlecht es René Weller kurz vor seinem Tod wirklich ging
René und Maria Weller waren seit 2013 verheiratet. Während René auf dem Sterbebett lag, wich seine Ehefrau ihm nicht von der Seite. Nun musste sie sich von ihrem Mann verabschieden. Doch die letzten Tage waren ebenfalls alles andere als leicht für die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin. Gegenüber "Bild" verriet sie nun, wie schlecht es René kurz vor seinem Tod wirklich ging: "Ich habe ihn gehen lassen und es war in den letzten Wochen sehr schwierig. Er hat geschrien, er hatte Schmerzen", berichtet Maria Weller.
In diesem Jahr mussten wir uns bereits von einigen Prominenten verabschieden. Von wem, erfahrt ihr im Video:
Quellen
bild.de