Robert & Carmen Geiss: Neun Fehlgeburten! So hart war es für sie
Robert & Carmen Geiss sind bekannt dafür, immer einen lockeren Spruch auf den Lippen zu haben. Doch bei diesem Thema werden auch sie ungewohnt ernst ...
*Triggerwarnung: In diesem Artikel geht es um das Thema Fehlgeburten. Bei manchen Menschen kann dieses Thema negative Reaktionen auslösen. Bitte sei achtsam, wenn das bei dir der Fall ist!
Robert & Carmen Geiss sind bekannt dafür, immer einen witzigen Spruch auf den Lippen zu haben und sich selbst nicht zu ernst zu nehmen. Doch ein Thema macht auch das Ehepaar nachdenklich: Carmen erlitt neun Fehlgeburten.
Heute gehören die Geissens zu einer der bekanntesten deutschen TV-Familien. Seit 1994 sind Carmen und Robert verheiratet, ihre Töchter Shania und Davina machten ihr Glück perfekt. Doch vor den Geburten ihrer beiden Töchter musste das Paar schwere Schicksalsschläge verarbeiten. Jetzt spricht Robert erstmals über diese schwere Zeit ...
Robert und Carmen mussten neun Fehlgeburten durchstehen
Im Youtube-Podcast von Chris Wolf packt Robert nun aus und erinnert sich an diese schwierige Zeit in seinem Leben. Wie der 59-Jährige erzählt, hatten Ärzte ihnen bereits prognostiziert, dass es schwierig für sie werden könnte, ein Kind zu bekommen. Trotzdem probierten Carmen und er es sehr lange - und mussten dabei viel einstecken. Die neun Fehlgeburten musste das Paar erst einmal verarbeiten, doch gemeinsam konnten sie diese schwere Zeit hinter sich lassen: "Das musst du wegstecken. Und da war die Carmen auch stark genug. Und wir waren als Partner in der Partnerschaft auch stark genug", erklärt Robert.
Erfahrt im Video die größten Skandale der Geissens:
Quellen
Chris Wolf Podcast