Roland Kaiser & Maite Kelly: Sie hat sein Herz erobert

Es liegen große Gefühle in der Luft! In einer ehrlichen Beichte berichtet Roland Kaiser nun darüber, wie Maite Kelly sein Herz erobert hat!

Roland gibt intime Einblicke

Bei der großen "Giovanni Zarrella"-Show am vergangen Wochenende schwelgte Roland in Erinnerungen und sprach unter anderem ganz unverblümt darüber, wie er und Maite damals zueinander fanden: "Sie war zu Gast bei einem Konzert von mir und kam hinterher und sagte: 'Kann ich mit dir mal offen reden?' Ich sage: 'Natürlich.' - 'Das fand ich ganz gut, das Konzert, aber deine Songs gefallen mir nicht mehr so gut.' Ich sage: 'Und was soll ich jetzt machen?' - 'Du musst mich schreiben lassen, dann wird es besser.' Ich sage: 'Okay.'"

Roland ergänzt: "Nach zwei Wochen ruft sie mich an, sonntags morgens, halb acht: 'Hier ist die Maite!' Ich sage: 'Es ist halb acht.' - 'Warte, ich habe einen Riesenhit für dich!' Ich sage: 'Es ist halb ...' - 'Egal, du hörst jetzt zu', und fing an zu singen 'Warum hast du nicht nein gesagt, es lag allein an dir.' Ich sage: 'Maite, machen wir ein Demo? Das wird ein Riesending!'" Und die beiden sollten Recht behalten! 2014 gingen sie mit ihrem Hit durch die Decke und feierten einen Mega-Erfolg nach dem anderen! Ob Roland und Maite uns in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr Nachrichten dieser Art überraschen werden? Wir können gespannt sein!

Auch Florian Silbereisen sorgt aktuell bei seinen Fans für reichlich Herzklopfen!

*Affiliate-Link