Maite Kelly und Roland Kaiser: Jippie, jetzt sind für sie alle Wege frei

Jetzt ist es raus! Die Fans von Maite Kelly und Roland Kaiser können ihr Glück kaum fassen …

Maite Kelly und Roland Kaiser
Foto: Getty Images

Maite Kelly und Roland Kaiser sind musikalisch DAS Traumpaar schlechthin! So bewiesen sie in der Vergangenheit immer wieder, dass sie voll und ganz auf der gleichen Wellenlänge schweben. Besonders als sie 2014 ihre Single "Warum hast du nicht nein gesagt" auf den Markt brachten, schmolzen die Fanherzen nur so dahin! Um so schöner somit auch die jüngsten Nachrichten von dem Musiker-Duo!

Auch interessant

Maite Kelly und Roland Kaiser sind endlich wieder vereint

Während die letzten zwei Jahre auch von Maite Kelly und Roland Kaiser einiges abverlangten, Auftritte abgesagt werden mussten und Konzerte verschoben wurde, ist der Weg für beide nun endlich wieder frei! Wie nämlich bei einem Blick ins TV-Programm deutlich wird, werden Maite und Roland am kommenden Samstag (09. April) wieder gemeinsam auf der großen Showbühne stehen! So sind sie zu Gast bei der großen "ZDF"-"Giovanni Zarrella Show" und geben sicherlich alles, um ihren Fans wieder ordentlich einzuheizen! Ob sie wohl auch ihren alten Erfolgssong zum Besten geben werden? Wir können definitiv gespannt sein und freuen uns schon jetzt!

Während Maite und Roland im Erfolgsglück schweben, überschlagen sich auch bei Florian Silbereisen gerade die Ereignisse:

*Affiliate-Link