Roland Kaiser: Unerwartete Neuigkeiten

Aus einem gemeinsamen Dreh ist zwischen Roland Kaiser und Axel Prahl eine enge Männer-Freundschaft entstanden!

Axel und Roland sind unzertrennlich

"Roland ist ein wunderbarer Mensch", schwärmt Prahl. Verbinden tut die beiden vor allem die Liebe zur Musik, denn auch der Tatort-Kommissar ist neben der Schauspielerei leidenschaftlicher Musiker. Er ist zwar eher im Rock-Genre unterwegs, aber für den Schlager-Star macht er eine Ausnahme. Und nicht nur das, der TV-Star ist ein echter Fan und hat für jede Lebenslage einen Hit von Roland parat. Wie zum Beispiel das Lied Manchmal möchte ich schon mit Dir: "Hier kommt die Bedeutung echter Männer-Freundschaften raus. Dass mir jemand die Freundin ausgespannt hat, habe ich auch schon mal erlebt und auch einen Song draus gemacht: Zu laut gelacht", erzählt Prahl. Ein anderer Lieblingssong von ihm ist Sieben Fässer Wein: "Ein Lied, das etwas süffig die schöne Geselligkeit vom Weinchen mit den damit verbundenen Erinnerungen teilt. Ich konnte ja bis 30 gar nichts mit Wein anfangen, aber jetzt kann ich mit ihm ganz gut", erklärt Prahl seine Wahl.

Aktuell standen er und Roland Kaiser wieder gemeinsam für den Film Eisland vor der Kamera. "Vielleicht schaffen wir es demnächst, wenn die Konzerte wieder möglich sind, dass Axel auch bei mir auf einer Bühne vorbeischaut", so Kaiser hoffnungsvoll. Wir drücken die Daumen!

Auch Florian Silbereisen sorgt aktuell für reichlich Wirbel:

*Affiliate-Link