Sarafina Wollny: Krankenhaushorror! Große Sorge um den kleinen Casey
Wie bitter! Bei Sarafina Wollnys Sohn Casey wurden Hirnblutungen festgestellt.
Der Weg zum Familienglück war steinig für Sarafina und Peter Wollny! Jahrelang versuchten sie erfolglos, ein Baby zu bekommen. Nachdem Sarafina mithilfe eine Kinderwunschklinik endlich schwanger wurde, mussten die Zwillinge viel zu früh auf die Welt geholt werden. Nach der Geburt ging das Bangen weiter...
Auch interessant:
Casey hatte Hirnblutungen
Besonders Casey bereitete seinen Eltern große Sorgen. Nach dem Not-Kaiserschnitt wurden bei ihm Hirnblutungen festgestellt. "Das ist auf jeden Fall ein Schlag ins Gesicht", erzählt Peter in der neuen Folge von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie". Wenig später die Entwarnung. Die Blutungen waren schon älter und sind an sich nichts Ungewöhnliches bei Frühchen. Die Ärzte wollten jedoch auf Nummer sicher gehen und das Gerinnsel im Auge behalten.
Dazu kam ein Leistenbruch. "Normalerweise ist ein Leistenbruch nicht schlimm, aber die sind so klein, dass es doch schlimm ist. Wenn die weinen und das Bäuchlein geht hoch, könnte sich der Darm da reindrücken", erklärt Oma Silvia. Caseys Bruder erwischte es noch schlimmer. Emory erlitt gleich auf beiden Seiten einen Leistenbruch, weswegen er sogar operiert werden musste.
Seit den Dreharbeiten sind mittlerweile einige Wochen vergangen und Zwillinge haben sich von den ganzen Strapazen erholt. Immer wieder posten ihre stolzen Eltern Bilder, auf denen die beiden fröhlich in die Kamera lächeln. Allein dafür haben Sarafina und Peter das Hoffen und Bangen sicherlich gerne in Kauf genommen.
Was passiert noch bei Sarafina, Peter und Co.? HIER bei TVNOW könnt ihr die beiden neuen Folgen bereits vorab streamen.*
Silvia Wollny ist bereits mehrfache Oma. Im Video seht ihr all ihre Enkelkinder auf einen Blick:
*Affiliate Link