"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: "Spaghetti Bolognese"- Annika verrät pikante Details über ihr Kennenlernen
Wie hat sich das "Schwiegertochter gesucht"-Traumpaar Ingo & Annika eigentlich kennengelernt? Jetzt packte die 33-Jährige private Details über ihre ersten Dates aus!
Seit 2018 gehen Ingo und Annika als Paar gemeinsam durchs Leben. Der "Schwiegertochter gesucht"-Kult-Kandidat und die 33-Jährige wollen ihr Glück nun sogar mit gemeinsamem Nachwuchs krönen. Doch wie haben sich die beiden eigentlich kennengelernt? Nachdem Ingo jahrelang vergeblich in der RTL-Sendung nach der großen Liebe gesucht hatte, hat es dann abseits der Kameras mit seiner Annika gefunkt. Sie verriet jetzt private Details über ihre ersten Dates!
Annika Peters: Süßes Kochdate - So hat Ingo ihr Herz erobert
In einer Fragerunde auf Instagram ließ Annika Peters jetzt neue Details über das Kennenlernen mit ihrem Ingo durchsickern. Auf die Frage eines Nutzers zu dem Wo und Wie, antwortet sie: "Über Facebook, hab ihn da damals angeschrieben". Also war es Annika, die den ersten Schritt machte. Sie gibt weiter zu, dass sie Ingo bereits aus "Schwiegertochter gesucht" gekannt hatte: "Natürlich, so wäre ich niemals auf ihn aufmerksam geworden."
Aber auch Ingo scheint direkt angetan gewesen zu sein - schnell kam es zur ersten Verabredung! In ihrer Instagram-Story erzählt Annika jetzt die süße Kennenlernstory der beiden: "Wir haben uns verabredet und waren in der Altstadt ein Eis essen. Ingo hat mich dann eine Woche später zu sich eingeladen, es hat gekocht, es gab Spaghetti Bolognese. Wir haben einen Film geschaut. Seitdem sind wir unzertrennlich."
Der Rest ist Geschichte - 2019 folgte dann bereits die Verlobung und 2022 wurde romantisch geheiratet. Jetzt fehlt dem "Schwiegertochter gesucht"-Traumpaar nur noch ein gemeinsames Baby zum großen Glück. Mithilfe einer Kinderwunschklinik soll dieser Wunsch nun in Erfüllung gehen.
Was hat "Schwiegertochter gesucht"-Kult-Kandidat Ingo eigentlich vor der Sendung gemacht? Mehr zu seinem früheren Leben erfährst du im Video:
Quelle
Instagram/annika.peters
IT6