Sila Sahin: Ein Mädchen! Sie lässt die süße Nachwuchsbombe platzen

Sila Sahin ist eine wahre Vollblut-Mama! Wird sich ihre Familie jetzt schon bald vergrößern?

Sila Sahin
Foto: IMAGO / APress

Sila Sahin geht voll und ganz in ihrer Mutterrolle auf! Sie und ihr Mann SV Ried-Torhüter Samuel Radlinger könnten aktuell nicht glücklicher sein. Ihre kleine Familie rund um die beiden Söhne Elija (3) und Noah (2) ist ihr ganzer Stolz. Doch wie sehen ihre Zukunftspläne aus? Das verriet die 36-Jährige jetzt und spricht erstmals über ihre weitere Baby-Planung.

Sila Sahin: Sie möchte ein Mädchen adoptieren

Sila Sahin sprach nun mit der Bild Zeitung über ihr Leben als Vollblut-Mama. Nach der Geburt ihres ersten Sohnes Elija wurde die Schauspielerin direkt wieder schwanger, was sie damals ganz schön aus der Bahn warf. Jedoch entpuppte es sich als ihr größtes Glück, wie sie nun verriet: "Sie sind mein größtes Geschenk. Auch wenn sie gerade mitten in der Trotzphase sind“. Auch wenn es gerade zu Pandemie-Zeiten mit ihren zwei kleinen Rackern auch einmal stressig werden kann, die ehemalige GZSZ-Schauspielerin weiß sich zu helfen: "Der härteste Job auf der Welt ist das Mama-Sein. Ich habe es wirklich unterschätzt. Es ist jeden Tag eine Herausforderung, die beiden zu beschäftigen.“ Ihr Trick? "Ich verstecke mich kurz im Badezimmer. Oder ich gehe auf den Balkon, trinke einen Kaffee".

Da hat die 36-Jährige so wie's aussieht ihren perfekten Weg im Mama-Alltag gefunden. Wäre es da etwa schon Zeit für eine Familienvergrößerung? Gemeinsam mit ihrem Mann Samuel scheint genau das bereits im Gespräch zu sein, denn der Bild verriet Sila nun, dass sie ein drittes Kind möchte:

„Ich könnte mir vorstellen, ein Mädchen zu adoptieren, wenn meine Jungs etwas selbstständiger sind.“
Sila Sahin

Ein kleines Mädchen würde die Rasselbande bestimmt gut komplementieren. Bis diese Pläne jedoch in die Tat umgesetzt werden, kann es jedoch noch ein bisschen dauern, da ihre zwei Jungs mit 2 und 3 Jahren gewiss noch ein wenig mehr Aufmerksamkeit von ihrer Mama brauchen werden. Solange genießt die Beauty und ihr Fußballer-Gatte einfach die Zeit zu viert und wer weiß, vielleicht wird die Sehnsucht nach einem kleinen Mädchen ja schon schneller größer als erwartet.

Auch bei Florian Silbereisen wird es ernst. Wie seine Familienplanung aktuell aussieht erfährst du im Video:

*Affiliate-Link