Sinéad O’Connor: Todesursache enthüllt? Polizei gibt Statement ab
Woran ist Sinéad O’Connor gestorben? Jetzt gibt die Polizei ein erstes Update.
Die Welt trauert um Sinéad O’Connor! Die Sängerin ist im Alter von nur 56 Jahren gestorben. Jetzt meldet sich die Polizei zu Wort...
Polizei-Statement zu Sinéad O’Connor Tod veröffentlicht
Die Musikerin wurde in einem Haus in London gefunden. Sie sei zu dem Zeitpunkt "nicht ansprechbar" gewesen. Leider kam für Sinéad jede Hilfe zu spät. Es konnte nur noch ihr Tod festgestellt werden. "Die Polizei wurde am Mittwoch um 11.18 Uhr Ortszeit zu einem Wohnhaus gerufen. Eine 56-jährige Frau wurde noch vor Ort für tot erklärt", bestätigt ein Sprecher.
Was genau die Todesursache war? Dazu äußerte sich die Polizei nicht. Nur so viel ist bekannt: Ihr Tod wird nicht als verdächtig eingestuft. Es wird von keinen Fremdeinwirkungen ausgegangen. Eine Obduktion soll jetzt alle weiteren Fragen klären.
Freund: "Sinéad hatte zuletzt ihren Lebenswillen aufgegeben"
Die Musikerin hatte sich in den letzten Monaten ziemlich verändert haben. "Sinéad war zuletzt sehr still und melancholisch, hatte sich total zurückgezogen. Ich hatte den Eindruck, sie hatte zuletzt ihren Lebenswillen aufgegeben", berichtet ein Freund gegenüber der "BILD"-Zeitung. Den Tod von ihrem Sohn Shane Anfang Januar 2022 hatte sie nie verkraftet.
Dieses Jahr mussten wir uns schon von einigen weiteren prominenten Persönlichkeiten verabschieden. Von wem? Das erfahrt ihr hier im Video:
Quellen
Daily Mail
BILD