Star-Style: Bunte Hosen - Jetzt knallt's!

Colour Blocking ist der Modebegriff des Sommers. Knallbunt muss es eben sein!
Besonders verliebt haben sich die Stars jedoch in ihre bunten Hosen. Ob nun kombiniert mit einem weißen Shirt oder mit einem ebenso bunten Top, ohne die knallige Beinbekleidung gehen die wenigsten Promis aus dem Haus.
Hier sind die knalligen Hosen.

Cheryl Cole im Colour-Blocking-Style: Von oben bis unten in Farbe getaucht in einer lila Hose mit hohem Bund.

Rihanna hat nicht nur eine knall-orangene Hose an, in Kombination mit einem lila Bauchfrei-Pulli, trägt sie dazu auch noch knallrote Haare.

Kelly Rowland trägt als Farb-i-Tüpfelchen eine leuchtend türkise Hose.

Claudia Schiffer kommt ja manchmal etwas bieder rüber, aber zum braunen Pulli und den Cognac-farbenen Stiefeln hat sie dieses Mal zur lila Hose gegriffen.

Die britische Fernsehmoderatorin und Radio-DJane Fearne Cotton ist in dieser Galerie nicht nur mit dieser knall-grünen Hose vetreten.

Und noch einmal Fearne Cotton - hier in royal-blauer Hose.

Elle McPhearson ebenfalls in lila Schlaghosen mit orange gestreiftem Pulli.

Kylie Minogue hat sich zur Abwechslung mal für eine sonnengelbe Hose entschieden.

Schauspielerin Michelle Rodrigues ist nicht ganz so mutig und trägt lieber gedecktes Rostrot.

Sienna Miller denkt da anders: Je knalliger desto besser.