Stefan Mross: Jaa, jetzt ist sein Glück perfekt!

Stefan Mross musste nach den Negativschlagzeilen der letzten Wochen um seinen Job bangen. Doch jetzt kann er endlich aufatmen!

Stefan Mross
Foto: IMAGO / STAR-MEDIA
Auf Pinterest merken

Am 27. August lief für dieses Jahr die letzte Ausgabe von "Immer wieder sonntags" – und das brachte Moderator Stefan Mross zum Weinen. Dabei sollte diese Fotos niemand sehen. Der Sommer neigt sich dem Ende und wie immer verabschiedete sich Stefan Mross in der letzten Show von seinem Publikum. Doch diesmal hatte er eine besondere Nummer im Gepäck. "Ciao Arena, es tut so weh, ciao Arena, ich sag Ade", sang der Moderator. Dabei kämpfte er immer wieder mit den Tränen, die er sich aus dem Gesicht wischen musste. Stefan hatte seine Gefühle nicht mehr im Griff.

Stefan kann endlich aufatmen

Gerüchte, dass Stefans "Immer wieder sonntags"-Thron wackelt, gibt es schon länger. In den letzten Monaten machte der Bayer eher negative Schlagzeilen mit Alkohol, Prügelei, Trennung, neuer Freundin und unentschuldigten Absagen. Stefan steht deshalb stark in der Kritik!

Für Stefan wäre es ein heftiger Schlag gewesen, wenn jemand anderes seine Show übernommen hätte. Doch zum Glück kann er nun aufatmen! Seit wenigen Tagen ist bekannt, dass er auch weiterhin bei "Immer wieder sonntags" dabei sein darf! Endlich kann er aufatmen! Damit hätte er nun wirklich nicht gerechnet...

Ähnliche Artikel

Brisante Bilder! Stefan Mross trifft den Neuen von Ex Anna-Carina:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • Das Neue