Stefan Mross: Nach Betrugs-Skandal - Jetzt mischt sich Ex Anna-Carina ein
Stefan Mross wird Betrug vorgeworfen. Angeblich soll er ein Rentnerpaar beim Kauf seines Hauses übers Ohr gehauen haben. Jetzt äußert sich seine Noch-Ehefrau Anna Carina Woitschack.
Stefan Mross (48) wird Betrug unterstellt. Angeblich habe der Sänger die Käufer seines Hauses in Markt Windorf (Bayern) übers Ohr gehauen. Es geht um Alfonz F. (75) und seine Frau Bettina (62), die im Sommer 2023 Stefans Haus in dem bayerischen Ort für stolze 835.000 Euro erworben hatten, wie "Bild" berichtete. Doch offenbar hat Stefan ihnen einige wichtige Details über das Haus verschwiegen, bzw. einfach gelogen: So hieß es beispielsweise, dass die Solaranlage des Hauses funktioniere, was beim Einzug des Rentner-Ehepaares nicht der Fall war. Dazu kommen 30 weitere Mängel, die Stefan Mross nicht erwähnt hatte. Doch dieser sieht sich keiner Schuld bewusst ... Jetzt bekommen Alfonz und Bettina Unterstützung von Stefan Mross' Noch-Ehefrau Anna Carina Woitschack (31)!
Anna Carina Woitschack bestätigt die Mängel am Haus
"Ich kenne mich handwerklich nicht aus. Aber wir hatten damals schon einige Probleme mit dem Haus", sagt die Sängerin gegenüber "Bild". Es soll beispielsweise "einen Mangel an einem Abfluss und daher Wasserschäden in der Küche" gegeben haben. Außerdem gab es "immer wieder Probleme mit der Heizung."
Stefan Mross äußerte sich bisher nicht zu den Vorwürfen. Das Ehepaar hat den 48-Jährigen bereits angezeigt und hofft auf eine Einigung. "Gerade von jemandem, der in der Öffentlichkeit steht und eigentlich eine Vorbildfunktion haben sollte, haben wir Fairness und Ehrlichkeit erwartet", sagt Bettina F.
Quellen
IT7