Stefan Mross: Trauriges Familien-Fiasko!

Den Preis für den Vater des Jahres wird Stefan Mross wohl nicht erhalten. Denn zu seinen Sprösslingen soll der Schlagesänger kaum Kontakt haben...

Stefan Mross
Foto: Imago / STAR-MEDIA
Auf Pinterest merken

Das eh schon ramponierte Image von Stefan Mross erhält eine weitere Schramme! Denn wie nun herauskam, soll der "Immer wieder sonntags"-Moderator nicht gerade der Spitzen-Vater für seine Sprösslinge abgeben. Warum tut er das?

Stefan Mross: Warum tut er seinen Kindern DAS an?

Mit dieser Enthüllung schneidet sich Stefan Mross ins eigene Fleisch! Seine Ex-Frau Susanne Mross hat vier Jahre nach der Scheidung vom Schlagerstar erneut geheiratet. Und der neue Mann an ihrer Seite macht nicht nur sie glücklich, sondern auch die Sprösslinge von Stefan Mross und Susanne. Denn die kleine Paula und der süße Valentin sollen, wie "BILD" wissen will, kaum Kontakt zu dem "Immer wieder sonntags"-Moderator haben. Bereits seit Jahren soll Stefan Mross die Neunjährige und den Sechsjährigen nicht gesehen haben. Nun übernimmt Neu-Ehemann Daniel die Rolle des Ersatz-Vaters.

Auch die Beziehung zu Tochter Johanna, die aus der Ehe mit Stefanie Hertel entstammt, soll nicht sonderlich eng sein. Von 2006 bis 2012 waren die beiden Schlagergrößen ein Herz und eine Seele. Doch inzwischen übernimmt auch hier ein anderer Mann die Vaterrolle. Seit 2014 ist Stefanie Hertel mit dem Musiker Lanny Lanner zusammen und der hat auch zu Johanna ein enges Verhältnis. Als Patchwork-Familie stehen Stefanie, Johanna und Bonus-Papa Lanny gemeinsam auf der Bühne und zelebrieren ihre Leidenschaft: Die Musik.

Diese intimen Momente könnte auch Stefan Mross mit seinen Sprösslingen haben. Doch statt sich um seine Kinder zu kümmern, scheint der Sänger andere Dinge im Kopf zu haben. Ein echter Jammer für den Mross-Nachwuchs...