Stefan Mross: Schmerzhafte Ohrfeige! Seine Freunde zeigen ihm die kalte Schulter

Das hat sich Stefan Mross sicher anders vorgestellt! Der "Immer wieder sonntags"-Moderator muss gerade erleben, wie es ist, wenn sich die eigenen Freunde abwenden...

Stefan Mross
Foto: Imago / Fotostand
Auf Pinterest merken

Stefan Mross ist ein echtes Urgestein in der deutschen Schlagerwelt. Er ist bekannt wie ein bunter Hund und seine Show "Immer wieder sonntags" war stets bei den Zuschauern und Musikern gleichermaßen beliebt. Doch das hat sich nun geändert.

Stefan Mross: Seine berühmten Gäste kommen ihm abhanden

Ein vorsichtiger Blick auf die Gäste-Liste der kommenden "Immer wieder sonntags"-Show am 06. August lässt den ein oder anderen Zuschauer sicherlich stutzig werden. Denn normalerweise wurde das Publikum von Stefan Mross stets mit Hochkarätern der Schlagerszene beglückt. Doch damit scheint jetzt Schluss zu sein. Für kommenden Sonntag kündigt der Sender die Gäste auf ihrer Website an: "voXXclub, Géraldine Olivier, Olaf der Flipper, Calimeros, Höhner, Die Grubertaler, Rosanna Rocci, Linda Hesse, KNAPPE, Kevin Neon, Zwei wie Eins und viele mehr" Keine Spur von großen Talenten wie Beatrice Egli, Andy Borg oder Ben Zucker.

Auch auf der Social-Media-Plattform "Facebook" versucht der Sender nun Werbung für große Gäste zu machen. Dort teilt die "ARD" einen älteren Auftritt der Mross-Ex Stefanie Hertel und schreibt dazu: "Also wenn Ihr uns fragt : Wir finden ja, dass Stefanie Hertel und unser Willi unbedingt noch einmal zusammen singen sollten!" Steht es bereits so schlecht um "Immer wieder sonntags", dass die Produzenten um ihre Gästen betteln müssen?

Sind die letzten Skandale Stefan Mross nun endgültig zum Verhängnis geworden, sodass sich nun auch seine Schlagerkollegen von ihm abwenden? Hat Anna-Carina Woitschack mit ihrer "Immer wieder sonntags"-Absage einen Stein ins Rollen gebracht? Es wäre für Stefan Mross ein riesiges Fiasko, denn nicht nur moderiert er bereits seit dem Jahr 2005 die "ARD"-Sonntags-Show, sondern sie gibt ihm auch den nötigen Halt in einer turbulenten Zeit...