Stefan Mross: Tumult bei "Immer wieder sonntags"! Erneut schießt er sich ins Aus

Die Skandale um Stefan Mross häufen sich. Doch nun hat er es möglichweise endgültig übertrieben...

Stefan Mross - Foto: Getty Images / Peter Bischoff

© Getty Images / Peter Bischoff

Uhr

Als Moderator ist Stefan Mross das Aushängeschild und Gesicht der ARD Kult-Sendung "Immer wieder sonntags". Doch inzwischen ist nicht nur der Sänger, sondern auch die Schlagershow mächtig in Verruf geraten.

Stefan Mross: "Immer wieder sonntags" floppt bei den Fans!

Was war geschehen? Vergangenes Wochenende wurde bei "Immer wieder sonntags" mächtig ins Fettnäpfchen getreten, denn ausgerechnet der Song "Sie liebt den DJ" von Michael Wendlers wurde im Musikquiz während der Show gespielt. Und das gefiel den Zuschauern der TV-Show ganz und gar nicht. Denn Skandal-Sänger Michael Wendler ist in der Vergangenheit mehrfach durch fragwürdige Aussagen aufgefallen. Grund genug für das Publikum, sich zu empören. Auf Twitter schrieben einige: "Wendler Musik bei 'Immer wieder sonntags‘. Geht gar nicht!" oder "Wer ist dafür verantwortlich, dass hier der Wendler gespielt wurde?".

Nach der Welle der Empörung äußerst sich der Sender nun via Instagram zum dem Fauxpas: "Als der breiten Öffentlichkeit bekannte Songs wurde 'Sie liebt den DJ‘' für das 'Immer wieder sonntags'-Musikquiz genutzt. Im Quiz ging es rein um das musikalische Werk. Nicht um den Interpreten. Wir teilen die in der Vergangenheit getätigten Aussagen von Michael Wendler in keinster Weise und distanzieren uns von diesen."

Auch mit der Ex-Frau von Stefan Mross läuft es nicht rund. Warum sich Stefanie Hertel und der Schlagersänger nun gewaltig fetzen, erfahrt ihr hier im Video:

Externe Inhalte

Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.

Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.

Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.