Stefanie Hertel: Hochzeit in den Bergen - Wird sie nochmal "Ja" sagen?
Stefanie Hertel und Lanny Lanner wollen sich zum 2. Mal "Ja" sagen! Vielleicht in einer romantischen Winterhochzeit?
Zwei majestätische Pferde ziehen den Schlitten mit dem glücklichen Brautpaar durch den Schnee, Flocken fallen sanft vom Himmel, Glöckchen erklingen. So märchenhaft romantisch ist eine Winterhochzeit in den Bergen! Wagen Stefanie Hertel und ihr Lanny noch in diesem Jahr den großen Schritt und besiegeln so ihre Liebe?
Stefanie Hertel: Die große Feier blieb aus
Fakt ist: Sie haben bereits in der Vergangenheit erzählt, dass sie ein zweites Mal heiraten wollen. Wo und wann genau das große Fest stattfinden wird - das weiß niemand. Aber die Berge liegen dem Paar auf jeden Fall sehr am Herzen. Lanny stammt ja sogar aus Kärnten. Für ihn wäre ein Ja-Wort in seiner Heimat natürlich etwas ganz Besonderes.
Oder vielleicht doch in Stefanies Heimat, dem schönen Vogtland? Das haben sie noch nicht entschieden, sicher ist aber: Es soll eine kleine Kapelle in idyllischer Natur sein. Ihr erstes Ja-Wort, die standesamtliche Trauung, fand im bayerischen Chiemgau statt. "Es war eine geheime Hochzeit mit nur wenigen Gästen", erinnert sich die beliebte Sängerin an diesen 20. April 2014. So schön es auch war, irgendetwas hat zur perfekten Hochzeit dennoch gefehlt: mehr Gäste, mehr Romantik, mehr Segen!
Nun soll all das endlich in einer hübschen Kirche nachgeholt werden. "Wir glauben an Gott. Auch wenn wir nicht regelmäßig in die Kirche gehen, spüren wir die Energie, die von diesem heiligen Ort ausgeht. Wir zelebrieren Rituale wie Weihnachten, Ostern, die Taufe – und so hat für uns auch die kirchliche Trauung eine besondere Bedeutung. Und natürlich darf danach ordentlich gefeiert werden! Mit vielen Freunden", verrät das Paar.
Und spätestens, wenn sie sich vor Gott die ewige Liebe geschworen haben und ganz feierlich Mann und Frau sind, werden sie diese Liebesnachricht dann bestimmt auch mit ihren vielen Fans teilen.
Im Video: Diese Trennung tat Stefanie Hertel besonders weh!
Quelle
Neue Post