Sylvie Meis: Bittere Blamage vor ganz Deutschland!
Peinliche TV-Panne! Eigentlich ist Sylvie Meis als Moderatorin geübt, dennoch passierte ihr nun ein unangenehmes Malheur bei "Love Island". Die Zuschauer sind entsetzt.
Bei "Love Island" ist Sylvie Meis als Moderatorin in diesem Jahr gefragt, wie in keiner Staffel zuvor. Nicht nur moderiert sie die Paarungszeremonien der Kandidaten, auch im Live-Talk mit Oli P. ist sie mit von der Partie. Eigentlich sollte das für sie als erprobten TV-Profi kein Problem sein. Oder doch? Jetzt geschah live in der Sendung eine Panne, die die Fans nun empörte - Sylvie ist vor ganz Deutschland aufgeflogen.
Sylvie Meis: Ihr wird der komplette Text vorgesagt
In der letzten "Love Island"-Folge betrat Sylvie Meis wieder die Villa der Islander, um zu verkünden, welches Pärchen raus ist. Wie eh und je sprach sie mit den Kandidaten und ging auf jeden einzeln ein. Doch aufmerksamen Zuschauern ist dabei ein Gemurmel aus den Kopfhörern der Moderatorin nicht entgangen. Im Netz wurden nun Stimmen laut, die Sylvie ganz schön dumm dastehen ließen. Ein Nutzer schreibt auf X, den ehemaligen Twitter, jetzt: "Wird Sylvie echt alles über das Ohr vorgesagt, wie eben zu hören?! Junge, ist das peinlich".
Ein anderer wird noch deutlicher und wettert gegen die Moderatorin: "Und wollen wir wetten, dass Sylvie unfassbar viel mehr Kohle bekommt als der arme Kerl, der ihr den Moderationstext schreibt und ins Ohr flüstert?". Auweia, ist Sylvie damit jetzt endgültig aufgeflogen? Eins ist klar, diese TV-Blamage wird auch an der 45-Jährige nicht vorbeigegangen sein. Bleibt abzuwarten, ob sie sich dazu in der nächsten Folge noch einmal äußern wird.
Selbst in Hamburg findet Sylvie Meis keine Ruhe. Wie sich ihre Rivalin Sabia wieder zurück in ihr Leben schleicht, erfährst du im Video:
Quellen
X
"Love Island", RTLZWEI
IT6