Sylvie Meis: Heiße Beichte! Nach der Trennung geht sie aufs Ganze
Huch, was ist denn plötzlich bei Sylvie Meis los? Nach der Trennung von Niclas Castello ist sie in Flirt-Laune... und ganz Deutschland kann dabei zusehen!
Vollgas auf der Insel der Liebe! Das nahm sich auch Moderatorin Sylvie Meis zu Herzen, die schiebt nämlich seit der Trennung von Niclas Castello Single-Frust! Deshalb dreht sich bei ihr alles nur noch um das Eine ...
Mit Oli.P führte Sylvie gemeinsam durch die Eröffnung der Kuppel-Show "Love Island". Und da brachte nicht nur ihr heißes Kleid mit hohem Beinschlitz den Sänger ordentlich zum Schwitzen. "Es ist jetzt meine dritte Staffel. Und es ist höchste Zeit, dass es endlich mal passiert: Ich will von ganzem Herzen, dass bei ‚Love Island‘ endlich gebu...t wird!", säuselte die Blondine. Das hat sie jetzt nicht wirklich gesagt, oder? Da schlug sich auch Oli.P peinlich berührt die Hände vors errötete Gesicht.
Sylvie hält sich nicht mehr zurück
Damit kam die TV-Lady aber erst so richtig in Fahrt und gab zu, nach ihrem Ehe-Aus, glücklicher Single zu sein und gleich mehrere der muskelbepackten, tätowierten Kandidaten heiß zu finden. Sylvie würde sich allerdings nicht nur einen der Single-Männer schnappen: "Ich würde mich nicht nur auf einen konzentrieren. Ne, ne, ne – das ist boring (dt. langweilig). Du musst Sachen ausprobieren."
Dazu passte dann auch ein anderes Geständnis im Live-Talk: "Ich habe keinen Sex auf Deutsch." Wie hat Sylvie denn DAS gemeint? Das fragten sich auch die Zuschauer ...
Generell schien Sylvie Meis großes Interesse an der "Private Suite" zu haben. Im Gegensatz zu dem Mehrbettzimmer haben Kandidaten dort die Möglichkeit, zu zweit die Laken glühen zu lassen. Offenbar ganz nach Sylvies Geschmack!
Schock in Hamburg-Eppendorf! Sylvies Erzfeindin Sabia ist zurück:
Quellen
Schöne Woche