Tom Kaulitz: Trauriges Aus! Doch Heidi wahrt weiter den Schein

Tom Kaulitz musste am Wochenende ein bitteres Aus verkraften. Doch seine Frau Heidi Klum tat so, als wäre nichts passiert.

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Foto: Rachpoot/ Bauer-Griffin/ GC Images
Auf Pinterest merken

Es sollte eine grandiose Premiere wären! Zum ersten Mal traten Bill und Tom Kaulitz mit ihrer Band Tokio Hotel beim "Deichbrand"-Festival auf. Die Menge jubelte. Mittendrin: Toms Ehefrau Heidi Klum. Doch plötzlich streikte die Technik. Nichts funktionierte mehr. Die Band verschwand von der Bühne und sorgte damit für enttäuschte Fans...

Tokio Hotel mussten Auftritt abbrechen

Nach rund 30 Minuten kam die Band zurück auf die Bühne und erklärte: "Es tut uns total leid. Wir haben so ein geiles Set für Euch vorbereitet. Wir sind ja noch nicht mal bei der Hälfte. Aber leider müssen wir gleich runter von der Bühne." Um die Menge zu besänftigen, spielten sie noch eine Akustik-Version von "Durch den Monsun". Danach war Schluss. Eine Katastrophe für Tom, Bill und Co.! "Wir sind am Boden zerstört", teilten die Musiker wenig später auf Instagram mit. "Das System war im Arsch. Also war das Einzige, was wir tun konnten, uns eine Gitarre zu schnappen und 'Durch den Monsun' zu spielen." Und Heidi? Die tat auf Instagram so, als wäre nichts passiert. Sie postete fröhlich Videos von dem Konzert, bevor die Technik ausfiel.

Auch wenn viele Fans enttäuscht über den Konzertabbruch waren, gibt es auch hoffnungsvolle Nachrichten. Tokio Hotel soll im nächsten Jahr wieder auf der "Deichbrand"-Bühne stehen, wie die Veranstalter auf Instagram verkünden: "Wir versprechen euch, dass sowohl wir als auch die Band unser Bestes geben werden, diesen Auftritt auf dem Deichbrand Festival nachzuholen und hoffentlich singen wir dann alle wieder gemeinsam durch den Monsun, denn dann wird alles gut!"

Ähnliche Artikel

Was waren die größten Skandale bei "GNTM"? Das erfahrt ihr hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • Instagram/ tokiohotel

  • Instagram/ heidiklum

  • Instagram/ deichbrand

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch. de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Lisha Savage geht wieder auf Eva Benetatou los - Foto:   IMAGO / Uwe Erensman und IMAGO / APP-Photo
Eva Benetatou
Jetzt wird sie auch noch von Lisha Savage zerlegt!

Lisha Savage rechnet knallhart mit Eva Benetatou ab: Nach dem Seitensprung-Geständnis platzt ihr der Kragen – alte Wunden reißen wieder auf.

Serkan meldet sich nach Fremdgeh-Vorwürfen zurück - Foto: Imago/Panama Pictures (Collage)
Serkan Yavuz
"Wildgewordene Tiere" - Er lässt die Bombe platzen und gibt einen düsteren Ausblick

Nach Trennung und Fremdgeh-Vorwürfen meldet sich Serkan Yavuz zurück – mit einem Statement, das Fragen aufwirft. Plant er jetzt seinen großen Gegenschlag?

Mit Blick nach vorne: Roaya lässt sich nichts mehr sagen!  - Foto: IMAGO / pictureteam
Roaya Soraya
Freundschafts-Aus über WhatsApp - jetzt rechnet sie ab!

Wochenlang schwieg Roaya Soraya zum aktuellen Stand, doch jetzt spricht sie Klartext über ihre zerbrochene Freundschaft mit Dilara Kruse. Sie rechnet mit der Spielerfrau ab – jetzt ist Schluss mit Schweigen!

Tobias Wegener hält zu seinem Couple-Partner Sandra - Foto: RTL Zwei
"Couple Challenge"-Eklat kurz vor Finale
Tobi hält zu Sandra – und lässt Dilara auflaufen!

"Du bist eine falsche Schlange! " – Dilara Kruse schießt im kurz vor dem Finale der "Couple Challenge" gegen Sandra Sicora. Tobi Wegener reicht es so langsam, er teilt ordentlich gegen die Spielerfrau aus.

Die Millionärsfamilie packt über ihre peinlichsten Pannen aus! - Foto:  IMAGO / Smith
Die Geissens
Nur noch peinlich! Millionärsfamilie packt über private Pannen aus

Peinlich, peinlicher, Geissens! In ihrem Podcast packt die Millionärsfamilie private Pannen aus – von nassen Hosen bis zu matschigen Baugruben.