Vanessa Mai: Harte Abrechnung mit ihren Schlager-Kollegen!

Vanessa Mai hat genug! Jetzt bricht sie ihr Schweigen und teilt hart gegen die Schlagerwelt aus.

Vanessa Mai
Foto: GettyImages
Auf Pinterest merken

Schlagersternchen Vanessa Mai hat nun einiges über die Schlagerwelt zu sagen. Die Sängerin wurde seit 2018 von einem Kamerateam begleitet und kann es nun kaum erwarten, das Ergebnis der Welt zu präsentieren. In ihrer dreiteiligen Doku-Reihe "Vanessa Mai – MAI time is now", die am 22. Oktober um 23:55 Uhr im Ersten ausgestrahlt wird, nimmt die 30-Jährige kein Blatt vor den Mund rechnet nun mit ihren Schlager-Kollegen ab.

Vanessa Mai: Es wurde ihr alles zu viel!

In einem Teaser ließ Vanessa Mai nun erste Details zu ihrer Doku-Reihe durchsickern, die es in sich haben. Die Sängerin teilte einen Ausschnitt von der Premiere mit ihren Fans und sorgt mit einer Aussage für Wirbel. So bezieht sie hart Stellung und gibt zu, was sie an der Schlagerwelt gar nicht abkann:

„Aber wenn dann noch hinzukommt, dass es da Leute gibt, die Einfluss nehmen und im Hintergrund die Strippen ziehen, das wurde mir irgendwann einfach zu viel. Ich habe dann irgendwann den Spaß verloren.“
Vanessa Mai

Schon zu Beginn ihrer Karriere scheint Vanessa Mai auf die harte Tour gelernt zu haben, wie im Schlager-Business der Hase läuft. Sie verrät weiter: "Ich wollte das alles machen. Aber ich wollte es frei machen, ohne die ganzen Einschränkungen." Bleibt abzuwarten, was in der Doku noch alles ans Licht kommen wird. Die Beauty lässt vielversprechend verlauten: "Es waren so viele Dinge nicht ausgesprochen, jetzt wird es endlich ausgesprochen".

Auch bei Stefan Mross und seiner Anna-Carina scheint es Redebedarf zu geben. Was bei ihnen los ist, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link