Verena Kerth & Marc Terenzi: Versöhnung nach der Prügel-Attacke! Wie lange geht das noch gut?

Alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen? Verena Kerth und Marc Terenzi zeigen sich nach der Prügelei in Hamburg wieder gemeinsam.

Marc Terenzi und Verena Kerth
Foto: IMAGO/ Oliver Ring
Auf Pinterest merken

Die Schlagzeilen und Verena Kerth und Marc Terenzi reißen einfach nicht ab! Bei ihrem Trip ließen es die beiden ordentlich mit Alkohol krachen. In ihrem Hotel "The George" kam es dann zum Eklat. Andere Gäste hörten Gepolter und Geschrei und riefen die Polizei. Im Hotelzimmer soll es zu einer wilden Schlägerei gekommen sein. Die Polizei leitete gegen beide ein Verfahren wegen "wechselseitiger Körperverletzung" ein. Verena soll am ganzen Körper Wunden und Verbrennungen haben. Marc musste sogar mit aufs Revier auf die Ausnüchterungszelle. Doch all das ist scheinbar längst vergessen...

Verena Kerth und Marc Terenzi haben sich versöhnt

Nur einige Stunden nach der Prügel-Attacke tauchten die beiden plötzlich wieder gemeinsam in der Pizzeria "Barolo" in St. Pauli auf. Statt Vorwürfen gab es öffentliche Küsse. Über den Polizeieinsatz können sie mittlerweile lachen. "Also, ich muss ja sagen, in Hamburg ist ja immer was los. Das Einzige, das heute richtig einschlägig war, ist mal wieder die Berichterstattung", ätzte sie in ihrer Instagram-Story. Auch mit am Tisch saß der zwielichtige Zuhälter Bem-Ho T., der Marc zuvor von der Polizeistation abgeholt hatte.

Ob die Versöhnung wirklich von langer Dauer ist? Schon in der Vergangenheit knallte es immer wieder zwischen den beiden. Auch ihre Freundin Claudia Obert sorgt sich. "Ich habe ihr erst gestern wieder ins Gewissen geredet. Ich habe ihr gesagt, Marc soll eine Therapie machen und habe ihr geraten, sie soll sich von ihm trennen", sagte gegenüber RTL. "Im Moment ist Verena bei einem Bekannten, aber ich habe ihr angeboten, sie kann jederzeit zu mir kommen. Sie kann auch Ende der Woche mit mir nach Ibiza fliegen." Die 61-Jährige und ihr Freund Max Suhr waren an dem besagten Abend mit im "Fischereihafen Restaurant". Bei anschließenden Partynacht feierte sie jedoch nicht mehr mit.