Amira Pocher: Sie weint bitterliche Tränen! "Es ist alles andere als einfach!"

Oliver Pocher befindet sich derzeit zusammen mit seinen Kindern in den USA. Auch die gemeinsamen Sprösslinge von ihm und Ex Amira sind bei der Reise dabei. Und das sorgt für Stress bei der Moderatorin!

Amira Pocher
Amira Pocher sieht sich selbst als Kontroll-Freak. Foto: IMAGO / Eventpress
Auf Pinterest merken

Amira Pocher steht unter Spannung! Denn Ex Oliver ist derzeit allein mit den gemeinsamen Kindern in den USA. Für die gebürtige Österreicherin keine leichte Situation, wie sie nun im Podcast "Liebes Leben" gegenüber ihrem Bruder Hima verraten hat!

Amira Pocher gesteht: "Ich habe geweint, als müsste ich meine Kinder für immer abgeben."

"Gestern hast du echt was verpasst, da habe ich den sterbenden Schwan gespielt. Ich habe geweint, als müsste ich meine Kinder für immer abgeben", hat Amira Pocher nun im Podcast "Liebes Leben" verraten. Die Moderatorin offenbart: "Es ist alles andere als einfach, aber das Letzte, was ich will, ist dem Papa da im Weg stehen." Damit kommt Amira Pocher ihrem Ex Oliver sehr entgegen, obwohl dieser wiederholt öffentlich gegen sie geschossen hat. Leicht ist es für die 31-Jährige trotzdem nicht. Denn Amira gesteht: "Es einfach schwer für eine Mama und einen Kontroll-Freak wie mich." Ziemlich selbstkritisch...

Doch für Amira Pocher ist wichtig, dass die Kinder nicht unter der Trennung von Noch-Ehemann Oliver leiden. Denn sie macht sich eh schon Sorgen darüber, dass die beiden Söhne durch das Liebe-Aus einen falschen Eindruck von Beziehungen bekommen könnten. Denn eigentlich hat sie eine ganz genaue Vorstellung: "Meine Wunschvorstellung ist, wie der Papa die Mama in den Arm nimmt, auf Händen trägt, ein Team ist und zusammen kocht. Dass man zusammen einfach alles macht, sein Leben teilt und dass meine Kinder uns anschauen und denken: 'Oh, das möchte ich später auch so haben'."

Und den Glauben an die große und ewige Liebe will Amira Pocher noch nicht aufgeben, wie sie gesteht: "Ich glaube sogar, dass es Beziehungen geben kann, die für immer halten. Aber das musst du dir wirklich gut aussuchen und nicht überstürzen. Dafür musst du dich selbst erst mal wirklich kennen." Doch die Beziehung mit Oliver Pocher war wohl nicht für die Ewigkeit bestimmt. Bleibt wenigstens zu hoffen, dass die beiden in Zukunft einen guten Weg zusammen finden - zum Wohle ihrer beiden Kinder...

Ähnliche Artikel

Quelle