Andrea Kiewel: Bittere Enthüllung über die "Fernsehgarten"-Moderatorin!

"Fernsehgarten"-Moderatorin Andrea Kiewel schwärmte jahrelang von einem Partner, mit dem sie sich vorstellen konnte, "den Tag zu beginnen und mein Leben zu beenden". Doch jetzt wirft sie selbst einige Fragen auf. War alles nur eine Lüge?

Andrea Kiewel
Foto: Marco Steinbrenner/ DeFodi Images via Getty Images
Auf Pinterest merken

In einer ihrer jüngsten Shows sorgte ein besonderer Moment für Unruhe im Publikum, als Andrea Kiewel die Prinzen interviewte. Ein Zuschauer hielt um die Hand seiner Freundin an, und die Regie musste ihr das Geschehene mitteilen. Ihre spontane Reaktion warf jedoch Zweifel auf: "Es gab einen Heiratsantrag, und ich habe ihn verpasst? Kein Wunder, dass ich Single bin!" Hat die quirlige Moderatorin uns die ganze Zeit etwas vorgespielt? Die Fans hatten sich bereits gewundert. In jeder Show schien Kiwi stets in Flirtlaune, bisweilen bis zur Peinlichkeit. Eine Verhaltensweise, die man bei einer glücklich verliebten Person wohl kaum erwarten würde.

Andrea Kiewel hat einfach kein Glück

Das Liebesglück scheint nicht oft auf ihrer Seite zu stehen. Mit drei gescheiterten Ehen, von denen die erste schon im zarten Alter von 19 Jahren stattfand, und einigen langfristigen Beziehungen hatte die TV-Frau bisher keine einfache Liebesgeschichte. Mit dem Israeli schien sie jedoch zum ersten Mal eine lange und glückliche Zukunft zu erwarten. Doch er blieb stets im Verborgenen. Vielleicht weil es ihn nie wirklich gab? Ein Rätsel, das ihre Fans immer noch beschäftigt. Die Wahrheit bleibt vorerst ein gut gehütetes Mysterium.