Anna-Carina Woitschack: Ganz alleine - sie wagt einen Neuanfang ohne Mann!
Für Anna-Carina Woitschack beginnt ein ganz neuer Lebensabschnitt - die Schlagersängerin verrät, dass sie nun ganz auf sich alleine gestellt ist.
Sechs Jahre lang war Anna-Carina Woitschack die Frau an der Seite von Schlagersänger Stefan Mross. Die einstige DSDS-Kandidatin und der "Immer wieder sonntags"-Star waren von 2020 bis Anfang des Jahres 2023 verheiratet. Klar, dass sie da auch ein gemeinsames Liebesnest teilten. Nach der Trennung gingen sie jedoch verständlicherweise auch räumlich getrennte Wege. Ein großer Schritt für die 30-Jährige, wie sie nun verriet.
Anna-Carina Woitschack: Mit 30 Jahren hat sie ihre erste eigene Wohnung
Im ARD-Format "Brisant" schwärmte Anna-Carina Woitschack jetzt von ihrer neuen Selbstständigkeit. Nach dem Ehe-Aus mit Stefan Mross musste sie lernen auf eigenen Beinen zu stehen - vor allem was ihre Wohnsituation anging. Wie sie nun verriet, war das für sie ein ganz neuer Schritt, denn sie habe noch nie alleine gewohnt:
Weiter gibt sie noch mehr Details zu ihrer ersten eigenen Wohnung preis: "Und jetzt war es wirklich so, Wohnung selbst tapeziert, eingerichtet. Das waren so Sachen, die eigentlich untypisch sind für eine 30-Jährige, aber, die in meinem Fall alle neu waren." Da scheint die Schlagersängerin ja mächtig stolz auf ihre eigene vier Wände zu sein. Ob sie darin jedoch lange alleine bleiben wird, ist fraglich. Immerhin ist es gut möglich, dass ihr neuer Freund Daniel Böhm und sie sich bald ein gemeinsames Liebesnest wünschen könnte, so gut wie es aktuell mit ihrer Liebe läuft. Bleibt also abzuwarten, ob das DSDS-Sternchen wirklich lange alleine wohnen wird.
Wie die Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross nach ihrer Trennung zueinander standen, erfährst du im Video:
Quelle
"Brisant", ARD