Anna-Carina Woitschack: Stefan Mross' neue Liebe war ein "Stich ins Herz"

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross trennten sich im vergangenen Jahr. Kurze Zeit später bandelte der Trompeter mit Anna-Carinas ehemaliger bester Freundin an. Jetzt packt die Sängerin aus, wie das für sie war.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross
Foto: IMAGO
Auf Pinterest merken

Ehrliche Worte von Anna-Carina Woitschack! Nachdem sich Stefan Mross und die Sängerin im vergangenen Jahr nach sechs gemeinsamen Jahren trennten, fand Anna-Carina relativ schnell einen neuen Partner: Mit Key-Account-Manager Daniel B. ist sie seither glücklich. Doch als sie erfuhr, dass ihr Ex plötzlich mit ihrer ehemaligen besten Freundin anbandelt, setzte es ihr doch mehr zu, als ihr lieb war. Jetzt spricht sie erstmals über diesen Moment.

Anna-Carina gibt zu, dass sie sich "verraten" gefühlt habe

Seit März dieses Jahres ist bekannt, dass Stefan Mross und Anna-Carinas ehemalige beste Freundin Eva Luginger verliebt sind. Eva Luginger ist ebenfalls Schlagersängerin und war 2021 sogar mit der Anna-Carina auf Tour.

Im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" spricht die Sängerin nun erstmals über den Moment, als sie von Stefans neuer Liebe erfuhr: Für die 30-Jährige sei es "ein kleiner Stich ins Herz" gewesen und obwohl die 30-Jährige und Stefan zu dem Zeitpunkt bereits seit mehreren Monaten getrennt waren und auch sie einen neuen Mann an ihrer Seite hatte, fühlte sie sich "ein bisschen verraten und es enttäuscht einen", gab Anna-Carina zu.

Dass zwischen Stefan und Eva etwas laufen könne, habe sie nicht bemerkt, wie sie erzählt: "Ich habe der Eva vertraut als beste Freundin und wir haben so viel miteinander geteilt. Das kam für mich gar nicht infrage." Doch inzwischen ist auch der Ärger abgeklungen und Anna-Carina stellt klar, dass sie den beiden "von Herzen alles Gute" wünsche.

Ähnliche Artikel

Die größten Skandale von Stefan Mross erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • Sat.1-Frühstücksfernsehen