Anna Ermakova: Das sagt sie zu Vater Boris Beckers Besenkammer-Affäre!

So denkt Anna Ermakova heute über die Besenkammer-Affäre ihres Vaters Boris Becker mit ihrer Mutter Angela Ermakova.

Angela Ermakova, Anna Ermakova & Boris Becker
Foto: Imago / ZUMA Wire / Future Image
Auf Pinterest merken

Bereits seit ihrer Geburt steht Anna Ermakova im Fokus der Medien. Der Grund? Bereits ihre Zeugung sorgte für Schlagzeilen, denn die rothaarige Schönheit stammt aus dem Skandal-Seitensprung von Boris Becker mit Angela Ermakova. Obwohl sie sich heute als erfolgreiches Model selbst einen Namen gemacht hat, kommt sie wohl nicht um das Thema herum und sprach nun darüber, was sie heute von Besenkammer-Affäre ihres Vaters Boris hält.

Anna Ermakova: Wegen Skandal-Affäre - Sie fühlte sich isoliert!

Wie Anna Ermakova nun berichtet, war die Besenkammer-Affäre ihres Vaters für sie eine große Belastung in ihrer Kindheit. Gegenüber "Bild" verriet sie nun: "Es ist verrückt. Kinder müssen sowas eigentlich nicht wissen". Zwar hätte sie heute einen Umgang mit dem Thema gefunden, dennoch stören sie die unangenehmen Fragen immer noch, die sie bereits ihr ganzes Leben lang verfolgen:

„Es ist hart, damit aufzuwachsen. Man fühlt sich sehr isoliert. Es ist komisch, darüber zu sprechen.“
Anna Ermakova

Für die 22-Jährige ist all das jedoch nicht, was sie als Menschen ausmacht. Sie stellt klar: "Familie ist Familie, aber das definiert mich ja nicht als Person". Um das noch einmal unter Beweis zu stellen, will sie in der kommenden Staffel "Let's Dance" nun alle Vorurteile weggtanzen. Bleibt abzuwarten, mit welchem Profi-Tänzer die Tochter von Boris Becker über das Parkett fegen wird.

Auch interessant

Boris Becker kann seine Tochter nun auch wieder von der heimischen Couch aus im TV verfolgen. Wie hart der Knast für ihn war, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Quelle: Bild