Anna Ermakova: Endgültiger Bruch mit Vater Boris Becker

Endlich ohne Papa Boris: Anna Ermakova tanzt sich seit 3 Wochen bei "Let's Dance" in die Herzen des Publikums und der Jury und zeigt, dass sie auch ohne ihren Vater glänzen kann. Führt das nun zu einem Bruch mit Papa Boris?

Anna Ermakova
Foto: IMAGO / Panama Pictures /Christoph Hardt
Auf Pinterest merken

Anna Ermakova ist dieses Jahr Teilnehmerin von "Let's Dance" - und das nach den ersten drei Liveshows ziemlich erfolgreich! Die Tochter von Boris Becker bekam bereits in der großen Kennenlernshow die meisten Punkte der Jury und die meisten Zuschauer-Anrufe, weswegen sie und ihr Tanzpartner Valentin Lusin in der ersten richtigen Show vor dem Rauswurf geschützt war.

Und auch in Show zwei konnte die 22-Jährige sowohl die Jury als auch das Publikum von sich überzeugen. "Wir haben Woche zwei und ich habe noch nie so schöne Füße und eine so schöne Beinarbeit gesehen.", freute sich Jurorin Motsi Mabuse sogar.

Doch vor ihrer Teilnahme an der RTL-Tanzshow und ihrem offensichtlich Riesen-Tanztalent war Anna in Deutschland vor allem durch eine Sache bekannt: Als Tochter von Tennis-Legende Boris Becker.

Anna Ermakova geht endlich ihren eigenen Weg

Jetzt scheint die 22-Jährige endlich ihren eigenen Weg einzuschlagen und Papa Boris in den Schatten zu stellen. Auch wenn dieser ihre "Let's Dance"-Teilnahme "wunderbar" finde, freuen sich gerade Anna Fans, dass sie nun auch abseits ihres Vaters glänzt und zeigt, was sie drauf hat. So schreibt ein Follower unter einem Video, welches Anna auf Instagram postete: "Ich freue mich dass Anna sie selber sein darf. Es war schön euch beiden zuzusehen."

Wie schön! Es bleibt spannend, ob Anna am Ende sogar den "Let's Dance"-Pokal mit nach Hause nehmen wird...

Auch interessant:

Juror Jorge Gonzalez ist bekannt für seine wilden Styles bei "Let's Dance". Seht im Video alle Looks zusammengefast:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle: Instagram/annaermakova1