Anna Ermakova: Große Angst! Sie fürchtet um ihr Leben
Anna Ermakova ist in einem echten Albtraum gefangen! Sie schwebt in großer Angst und der Grund dafür ist besorgniserregend...
Sie hat "Let’s Dance" gewonnen, reist von Auftritt zu Auftritt und wird von Millionen Fans bewundert! Doch als Anna Ermakova durch Köln läuft, wirkt sie alles andere als glücklich. Sie ist beängstigend blass, hat rote Flecken im Gesicht und fährt sich immer wieder gehetzt durch die Haare. Kein Wunder: Bei einem Fernsehauftritt spielten sich kürzlich dramatische Szenen ab. Anna fürchtet um ihr Leben...
Anna Ermakova: "Ich fühlte mich beobachtet"
Ob beim Essen, beim Einkaufen oder bei Auftritten. Der Rummel um ihre Person nimmt immer verrücktere Ausmaße an. Mittlerweile ist es für Anna kaum noch möglich, normal irgendwo langzulaufen. Bei einem Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten" wurde sie so belagert, dass sogar der Sicherheitsdienst einschreiten musste.
Immer wieder wird Anna, die Tochter von Tennis-Idol Boris Becker, von Fans umringt, die ein Autogramm oder ein gemeinsames Foto wollen. Dabei sind einige Anhänger so aufdringlich, dass sie sich regelrecht bedroht fühlen muss. Die Angst ist ihr förmlich ins Gesicht geschrieben.
Am liebsten würde sie das Rampenlicht wohl wieder hinter sich lassen. Doch das dürfte ihrer Mutter Angela Ermakova bestimmt nicht gefallen. Sie hat schließlich einiges darangesetzt, Anna erfolgreich zu machen. "Ich wurde sehr jung ins Rampenlicht geschmissen", sagte die 23-Jährige mal. Und: "Ich wollte mich jahrelang in der Öffentlichkeit nicht zeigen. Ich fühlte mich beobachtet."
Nicht nur die Öffentlichkeit setzt der Tochter von Boris Becker gewaltig zu. Auch eine heimtückische Krankheit zeichnet Anna Ermakova. Alle Details dazu erfahrt ihr hier im Video:
Quelle
Das Neue Blatt