"Bauer sucht Frau International": Wirbel um die neuen Kandidaten! Ist alles nur noch Fake?

"Bauer sucht Frau International" startet in die sechste Staffel! Doch nachdem RTL die neuen Kandidaten und Kandidatinnen vorstellte, hagelte es jede Menge Kritik...

Bauer sucht Frau Inka Bause
Foto: RTL / Benno Kraehahn
Auf Pinterest merken

"Bauer sucht Frau International" geht in die nächste Runde! In dem RTL-Format werden wieder einmal zehn Singles darauf hoffen, ihre große Liebe zu finden. Auch für die sechste Staffel reist Inka Bause um die ganze Welt, um den Kandidaten und Kandidatinnen bei ihrem Glück zu helfen. Dieses Mal leben die Singles in Brasilien, Portugal, Togo, Guatemala, Frankreich, Kolumbien, Österreich, Bosnien-Herzegowina und Griechenland.

Am Dienstagabend stellte RTL die neuen Kandidatinnen und Kandidaten vor. Doch mit einem Kandidaten sind die Fans gar nicht zufrieden...

Kandidat Peter suchte bereits im TV nach der großen Liebe

Auf dem Instagram-Account von "Bauer sucht Frau" wurden die Kandidaten und Kandidatinnen nach und nach vorgestellt. Eine von ihnen ist Peter aus Tirol, der in Österreich einen Milchviehbetrieb betreibt und bereits seit vier Jahren Single ist. In seinem Vorstellungsvideo erklärt der 33-Jährige, dass er sich jetzt gerne "wieder verlieben" und "glücklich werden" möchte. Im Anschluss erklärt Inka Bause, dass er dies bereits 2020 im TV probierte: "Peter hat bereits bei 'Bauer sucht Frau' in Österreich die große Liebe gesucht, doch die Richtige hat er damals nicht gefunden."

Doch die Fans freuen sich scheinbar weniger über Peters erneute Teilnahme und werfen ihm sogar vor, nur "gerne im TV" sein zu wollen und gar nicht wirklich die große Liebe finden zu wollen. Ob es Peter wirklich nur darum geht?